Shiny Gengar Code einlösen - Fehler-Code ? (Pokemon Y)

Hi
Ich wollte grad meinen SerienCode für das Shiny Gengar einlösen.
Allerdings bekomm ich ständig den Fehler-Code 090-0210
"Der Server, über den die Seriencodes überprüft werden, ist aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal."
Ist mein Code jetzt für den A****, wenn ich den DS jetzt ausmache und später nochmal versuche oder bleibt er gültig?
Vor dem Eingeben des Codes, wird man ja gewarnt, dass er bei Ausschalten des Systems seine Gültigkeit verliert. Bin grad tierisch verunsichert.
Kann mir bitte schnell einer helfen? Gern auch per PN

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 18:25 von yakuza_dragon

4 Antworten

Vom Dienstag, 28.10.2014 um 01:00 Uhr bis Mittwoch, 29.10.2014 um 04:00 Uhr (CEST) sind die wartungsarbeiten. ich schätze das der code gültig bleibt. mit sicherheit kann ich es nicht sagen

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 18:41 von Sokratis

Ok danke. Ich werd den 3DS mal solange anlassen (muss eh um 5 Uhr raus) und dann schauen wir weiter.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 18:43 von yakuza_dragon

Ich schätze der der Code bleibt gültig weil man den nicht Aktivieren kann müsste das System ihn auch nicht als schon Aktiviert speichern können.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 18:48 von Simpsonsman24

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kommt bei mir auch, aber du kannst ihn mit Sicherheit ausmachen, dass garantiere ich dir.

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 19:00 von -Kazuya-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)