Suche Shinys, biete viele Pokemon mit Egg-Attacks und/oder Vf (Pokemon Y)

Hallo erst mal Leute,
da bald OR/AS herauskommt habe ich mein komplettes Team schon geplant.
Und ich suche, nicht nur dafür aber größtenteils dafür, Shiny-Pokemons zusammen. Da ich im Shiny-Chaining und der Matsuda-Methode bisher keinen Erfolg verbuchen konnte wollte ich hier nun Pokemons mit Egg-Attacks und/oder Versteckter Fähigkeit anbieten und Legis. Da ich noch nie wirklich mir Shinys ertauscht habe weiß ich nicht welches meiner Angebote hier vlt. verdammt unverschämt wirkt aber dann verzeiht mir bitte ^^
Ich hoffe dass es welche gibt die mit meinen Pokemons was anfangen können und bestimmte Pokemons in Shiny haben. :D
Hier meine Wunschpokemon, welche ich in Shiny haben möchte:
Pumpdjinn/Irrbis, Furnifraß, Kryypuk, Geckabor, Lunastein, Toxiped, Makabaja, Iscalar, Pottrott, Skorgla, Tropius, Kanivanha und Kramurx
Dies biete ich:
-Lugia, Girantina, Regice, Phione, Palkia
-Flemmli: mit Vf, dann mit folgenden Egg-Moves: Fluch und Daunenreigen ( per Wunsch kann ich auch weitere anzüchten ^^)
-Natu mit einem Egg-Move: Heilung ( Ist noch am Anfang ich lasse ihn wie bei Flemmli gerne noch Att. beibringen)
Dratini mit Vf, 5/31 Dvs und Egg Moves: Turbotempo, Dunkelnebel, Drachenpuls, Eisenschweif
Pottrott mit Vf, 4/ 31 Dvs
Absol mit Egg Moves Offenlegung, Egotrip, Psychoklinge, Tiefschlag.
Kecleon mit Vf, 4/31 Dvs und Egg-Moves: Genesung, Schmarotzer, Magiemantel, Mogelhieb
Zurokex mit Egg Moves: Ableithieb, Mogelhieb, Eishieb, Drachentanz
Zubat mit Egg Moves: Sturzflug, Stahlflügel
Pachirisu mit Vf, 5/31 Dvs und Egg Moves: Rutenschlag, Spotlight, Einigler
Elektek mit Vf und Egg Moves: Eishieb, Kreuzhieb
Kanivanha mit Vf, 5/ 31 Dvs und Egg Moves: Lake, Hydropumpe, Abgangsbund
Machollo mit 4/31 Dvs und Egg Moves: Kreuzhieb, Wuchtschlag, Eishieb, Patronenhieb ( mit Schilslos)
Schreibt mich am besten Privat an. Wenn ihr einen Wunsch habt werde ich wahrscheinlich 1 Tag brauchen um es zu lesen, notfalls zu züchten und euch erneut zu kontaktieren ^^. Ich hoffe dass ich mit ein paaren schöne Pokemontäusche haben werde :D
Hier noch mein FC: 2251-6214-5198 Name: Chorby

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 19:23 von Chorbyyy

4 Antworten

Ich hätte das shiny geckarbor. Meine Frage könntest du das machollo zu maschok entwickeln und dann tauschen?

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 20:26 von AgentNex

Gerne. Ich werde die Pokemon immer nachzüchten also sollte eig. genug Vorrat dabei sein. Ich werde natürlich dann immer wieder die Dv Werte nachprüfen. ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 21:50 von Chorbyyy

Hi Leute ich muss noch unbedingt etwas erwähnen. Ich versuche best möglich Att.weiterzuvererben aber evt. ist dass Pokemon dann mit jap. Namen, sollte es da Probleme geben. Natürlich bespreche ich dann erst noch mal alles. ^^
Hier die Pokemon wo die Möglichkeit mit dem jap. Namen besteht:
Pottrott
Dratini

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 22:30 von Chorbyyy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich hab ein shiny skorgla hat sogar 5 ivs :)
ich interessiere mich fuer zurokex und kanivanha falls beides geht wuerde ich tauschen :)

Antwort #4, 04. November 2014 um 00:09 von Hirth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)