Suche Leute für Raid/Nightfall Clan! (Destiny)

Hey,
Ich suche Leute, die Bock haben meinem Destiny-Clan beizutreten!
Der Clan ist auf Raid (26/30) und die weekly nightfall/strike ausgerichtet und soll zum Hauptziel tragen andere zu unterstützen und sich gegenseitig zu helfen. Es soll keine Ego-Touren geben! Wir behandeln uns mit Respekt und wie eine Art Familie/Bruderschaft!
Der Clan ist unter folgendem Link erreichbar:
http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/287141
Den Link zu meinem Char (Warlock lvl 29):
http://www.bungie.net/de/Profile/254/6747259
Bei Interesse oder Fragen bitte melden! =)

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 20:32 von game_checker

2 Antworten

Suche ebenso noch einen Clan, nur kann ich aus beruflichen Gründen nicht immer versprechen, jedes Mal bei einem Raid oä bereit zu sein..
Wenn dann wäre ich aber ein durchaus kollegialer Mitstreiter.. :)

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 16:34 von fatlaceT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das ist absolut kein Problem! Wie gesagt, es soll mehr ein brüderliches und familiäres Umfeld herrschen. Keine strikte Hierarchie oder fester Zeitplan. Jeder ist willkommen, momentan sind wir ja sowieso noch in der Clan-Mitgliedersuche.
Gib mir mal deinen Namen und wie du auf Bungie.net heißt, dann lad ich dich ein =)

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 18:50 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)