komm nicht aus der Wüste raus (Terranigma)

Also ich bin dem weg durch die Wüste gefolgt aber bin warum auch immer nicht durch gekommen und jetzt komme ich nicht mehr raus und hab mich irgendwie verlaufen

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 21:16 von Emo_ProGamer

4 Antworten

Hi!
Hm, wenn du falsch abbiegst, solltest du eigentlich am Startpunkt wieder rauskommen. Tja, ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber hier ist das, was ich mir damals zum Weg aufgeschrieben habe: nach Westen bis zu drei Steinen, nach Süden bis zu drei Steinen, nach Nordwesten bis zu den Schädeln, dann nach Norden, der Ausgang ist der Riesenschädel.
Die Steine und Schädel lagen glaube ich immer in einer bestimmten Formation. Ist halt schon ein Weilchen her, aber ich hoffe, es hilft dir irgendwie.
Viel Glück!

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 19:36 von gelöschter User

Die genaue Abfolge weiß ich auch nicht aber:

Für die Stadt musst du dich Richtung oben halten

Für den Feuertempel Richtung links und dann irgendwann nach oben

und für den Mondtempel Richtung rechts, allerdings brauchst du den erst später

wenn du nach unten gehst kommst du wieder an den Startpunkt zurück

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 21:07 von 86uthar

PS: Wenn du beim Eingang vom Mondtempel bist (dort siehst du bunte Sterne die es sonst nirgends in der Wüste gibt) brauchst du nur einmal nach links und dann nach oben zu gehen dann bist du in der Stadt

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 21:11 von 86uthar

Uih sorr, war grad bei secret of mana

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 16:20 von 86uthar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)