Herausforderung Feinde (Borderlands - Pre-Sequel)

Hey Leute ich zock das Spiel schon seit release und mein Problem ist das mir bei den Herausforderungen unter Feinde was unentdeckt ist meine Frage ist welcher Gegner ist das bzw wo finde ich ihn

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 21:51 von lostsoul2711

9 Antworten

Schreib mal die auf die du hast. Dann kann ich dir sagen welches dir fehlt.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 14:28 von Archimedes10j

Flieger der lost Legion, Power suits der lost Legion, eridianische wächter, Weltraum pülpsern, badass kraggons, kraggons, rathyds, badass scavs, scav flieger, scav outlaws, shuguraths, badass torks, torks, swagmen, scavs, infanteristen der lost Legion, badasses der lost Legion das waren alle und mir fehlt der zwischen torks und swagmen bzw bin ich gerade erst in der vorago wüste da ich mit nem Kumpel zocke also hab ich die eridianische wächterBosse auch noch nicht

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 00:08 von lostsoul2711

Dir fehlt dann die Herausfoderung 'Exterminator' bei der musst du 'Rathyds' killen. Das sind diese nervigen fliegenden Viecher. Die findest du in 'Triton Flats' in der nähe der riesigen 'Shuguraths'.

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 11:36 von Archimedes10j

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Die hab ich schon alle die ich aufgeschrieben habe hab ich min schon mehrmals gekillt

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 15:47 von lostsoul2711

Das is aber die zwischen torks und Swagman.
Oder fehlt dir da noch eine andere?

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 22:18 von Archimedes10j

Ich werd jetz erst mal durchspielen gucken ob ich das noch freischalte wenn ne meld ich mich danke trotzdem

Antwort #6, 31. Oktober 2014 um 10:23 von lostsoul2711

Alles klar.Wenn dir dann noch was fehlen sollte... Ich hab da nämlich alle. :)

Antwort #7, 31. Oktober 2014 um 10:52 von Archimedes10j

Okey ich hab nochmal nachgeschaut und ich glaube ich weiß jetzt was dir noch fehlt. Es fehlen dir noch die 'Putti' das sind diese kleinen fötus ähnlichen Viecher die um die Opha's rum fliegen und die heilen. Die Herausfoderung heißt 'Ziel auf die Kleinen'.

Antwort #8, 31. Oktober 2014 um 11:40 von Archimedes10j

Ja hab die trophie mittlerweile auch danke dir ttrotzdem

Antwort #9, 03. November 2014 um 09:23 von lostsoul2711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)