Ist das möglich ? (Dragon Ball - Xenoverse)

ich möchte gerne wissen ob es ssj4 Broly geben wird ?
Und wird es da endlich wider Mahl ssj3 Vegeta und broly geben ?
Und wan genau kommt die Demo raus ?'
Danke voraus :*

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 23:15 von jaca432

20 Antworten

1. Es wird kein broly ssj4 geben weil er eigentlich nur in dragonball heroes verfügbar ist .
2. Denke nicht das broly ssj3 und vegeta ssj3 erscheinen weil die Charaktere den raging blast teilen exklusiv waren.
3.Es wird wahrscheinlich keine demo kommen .

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 23:40 von Narutofan12347

Fantasierts nicht mit eurem Broly SSJ4, oder Gogeta, Vegetto, Broly, Vegeta SSJ3 herum...
Sie werden nur in Heroes spielbar sein...
Vielleicht wird es nochmal eine Beta geben, nur halt für PS4 und One!

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 09:14 von Ghostsfail

Es wird keine beta mehr geben . Die beta war nur ein test um zu gucken wie die Verbindung zum online Modus sein wird.

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 10:58 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
das klingt vllt dumm aber auch irgendwie gut oder besser gesagt als einzige lösung wenn du ssj3 Vegeta und Broly haben möchtest dann mach folgendes :
Vegeta SSJ3 : Mach dir einen char mit Radditz haaren da er der einige ist der wie ein ssj3 aussieht mit vegetas kostüm und wenn er sich in einen ssj verwandelt ja da hast du deinen ssj3 vegeta
Broly SSJ3 : Wie man in der Beta gesehen hat kann man die muskeln einstellen hat man ja gesehenin der beta wie die chars ausgesehen haben mach dir da einen ganz muskulösen char der wie Broly aussieht von muskeln her mit Radditz haaren nur das du diese haare Grün machst
wäre halt die beste lösung falls die 2 nicht im spiel auftauchen :)

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 22:21 von 62Gogeta622

Naja um ehrlich zu sein gibt es eine Chance das sie dabei sein könnten weil bis jetzt ja nicht viele Charaktere bestätigt wurden.

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 15:00 von Narutofan12347

Es wird auch nicht wieder so viele Charaktere wie in BT3 geben!
Dimps hat viele DBZ Spiele gemacht (Budokai 1-3, BL, Infinite World), und da gab es höchstens immer 50 Charaktere!
Dieses mal wird es halt um 60-70 geben, trotzdem kommen die klassischen wieder (Sayajin Saga, Radditz-Vegeta, Frieza Saga, Ginyu Force-SSj Goku, Cell Saga, Android 16-Teen Gohan SSJ2, Boo Saga, Goku SSJ2-Super Vegetto, und wahrscheinlich die GT wie auch die DB Charaktere)
Fantasiecharaktere wie Broly SSJ3,4, wird es nicht geben...
Klar, Dimps hat auch Heroes gemacht, aber ich bezweifle stark, dass sie solche Fantasiecharaktere auf die PS4 übertragen werden...

Antwort #6, 01. November 2014 um 10:10 von Ghostsfail

Naja um Ehrlich zu sein reichen Eigentlich 70-80 Charaktere aus . Tenkaichi 3 hatte zwar viele Charaktere aber die meisten Movesets ähnelten sich zu sehr .

Antwort #7, 01. November 2014 um 11:00 von Narutofan12347

es wird 120 charaktere 20x6 geben, inklusiv mit selbsterstellten charaktere. bei die videos sieht man es dann 20 felder für die charaktere und 6 dragonballs, also deswegen 20x6

Antwort #8, 01. November 2014 um 12:14 von xFamouSx

Leider nicht hab des game bereits gespielt die dragonballs waren für die Kleidungen zuständig und nicht für die Felder.

Antwort #9, 01. November 2014 um 12:27 von Narutofan12347

leute bitte ich flehe euch an das war immer mein einziger wunsch bei jdem db game bevor es erscheint ist :
bitte bitte hört auf immer wieder sorgen zu machen wir alle wissen wer das game gemacht hat es wird ganz bestimmt gut werden es werden bestimmt viele chars geben egal ob nun 60 oder 70 es wird schon gut werden das könnt ihr mir glauben und wir können endlich unseren eigenen char spielen das ist doch das was wir immer wollten wir werden viele optonen haben das gameplay ist toll die grafik wir haben endlich wieder ssj4 aber trozdem beschwert ihr euch immer wieder manchmal frage ich mich was wollt ihr eig ? ssj4 ist drausen das erste mal seit 7 1/2 jahren er ist drausen und ihr beschwert euch gleich warum ist sein kamehameha nicht rot sondern blau egal dann soll es halt blau sein meine güte wir haben endlich wieder ssj4 es wird gut sein das game also leute bitte macht euch einfach keine sorgen wenn ihr unbedingt die chars von BT3 haben wollt dann spielt einfach BT3 und da habt ihr eure chars so einfach ist das

Antwort #10, 01. November 2014 um 12:38 von 62Gogeta622

Für mich ist es schon das beste Spiel dragonball spiel da combos jetzt mehr taktischer ist und es gibt mehr Varianten .
Charakter Anzahl ist mir eigentlich egal weil mindestens 80 Prozent der Spieler eher mit ihren eigenen Charakter spielen.
Es gibt open world eine neue Story was will man mehr? Naja das mit den Farben ist jetzt wirklich wichtig Da es ja sonst kaum Unterschiede macht . Finde es zwar
Schade das vegeta ssj4 als vorbesteller Bonus gibt aber trotzdem geben sie uns gt Charaktere . Ich hoffe das sie die Xenoverse Reihe weitersetzen .

Antwort #11, 01. November 2014 um 13:06 von Narutofan12347

ja genau weil es selbsterstellte chars gibt wird es auch nur wenige original db chars geben da die meisten sowieso nur mit denen spielen werden das wollte ich auch noch schreiben habs vergessen :)

Antwort #12, 01. November 2014 um 14:14 von 62Gogeta622

Was "wir" uns erwarten?
Schon mal daran gedacht, dass sie dafür 2 1/2 Jahre investiert haben, und es nicht mal hinbekommen haben, das Charaktere ihren Mund bewegen, oder das die Zerstörung mal bleibt, ODER das die Galick-Gun von Vegeta mal trifft?
Die/Ihr könnt euch nicht immer mit der Beta ausreden, das Spiel kommt in 4 Monaten, und sie hatten fast 3 Jahre Zeit und sollen erst jetzt bei so einer Beta sein?
Wir erwarten uns auch, das wir uns mehr als einmal pro Kampf verwandeln können, weil im Moment schaut es so aus als kann jeder Charakter nur 1 Transformation in den Kampf mitnehmen (Bsp: SSJ1, SSJ2 ODER SSJ3)!
Das sie keinen Splitscreen eingefügt haben, war auch nicht der klügste Zug, aber was solls...
Xenoverse muss noch einiges verbessern... Wenn es schon nicht mit den Charakteren klappt und auch im Moment nicht mit dem Gameplay, dann hoffentlich mit der Story und den ganzen Online-Möglichkeiten!

Antwort #13, 01. November 2014 um 23:48 von Ghostsfail

Mein freund was die 2 1/2 Jahre gemacht haben sind :
Die gute Grafik
Das Gameplay
Die Chars
UND EINEN SELBSTERSTELLTEN CHAR WAS JEDER EINZELNE VON UNS HABEN WOLLTE
Die Toki Toki City gut zu gestalten
Und anstatt euch dafür mal zu bedanken beschwern sich die meisten unter uns immer noch ganz ehrlich wenn es so weiter geht dann wäre es besser das nie mehr wieder ein DBZ game mehr rauskommt egal was perfektes kommt jeder beschwert sich
Achja und nochetwas viele sagen unter uns sagen (ok ich habe das auch mal gesagt) warum man nur bis zu ssj1 verwandeln kann (ok bis jetzt wurde nichts bestätigt ob man nun wirklich ssj2 werden kann oder sogar 3) aber mal angenommen wir können bis zu ssj3 gluabt ihr wirklich es werden noch leute geben die Namek rasse nehmen wird oder freezer rasse oder Majin Rasse oder Cyborg Rasse ? Nein nur 5% vllt oder vllt sogar 10% aber alle anderen werden nur mit SS Rasse spielen
Aber was auch immer die Entwickler machen ich bin dankbar für das alles was die für uns machen

Antwort #14, 02. November 2014 um 11:01 von 62Gogeta622

Wieso klappt den nicht beta als Entschuldigung nur weil die schon knapp 3 Jahre daran gearbeitet haben?
Dieses Network test war nicht mal eine beta . Die Charaktere können reden und
Ihr Mund auf machen aber erst im Endprodukt . Sie haben bestätigt das zerstörung noch kommt aber ich bin mir nicht sicher wie des gestalten. Transformationen gehen doch nacheinander wer sagt das sie nicht gehen? Vegeta galick-gun trifft doch wenn du sie auch richtig anwendest.
Finde es besser das sie kein Splitt screen eingefügt haben. ... um Ehrlich zu sein ist der 1p vs 2p gut .

Antwort #15, 02. November 2014 um 11:35 von Narutofan12347

@62Gogeta62:
Mein Freund,
Ultimate Tenkaichi hat eine etwas bessere Grafik und Spike hat dafür nur 1 Jahr gebraucht!
Raging Blast 2 hat ein schnelleres Gameplay, mehr Combos,... und hat dafür nur 1 Jahr gebraucht!
Wir wissen nicht mal wie viele Charaktere Xenoverse haben wird, aber laut SergioM3 nur um die 60-80, Raging Blast 2 hat 1 Jahr für 64 Charaktere gebraucht...
Ultimate Tenkaichi hat uns das auch angeboten und hat dafür nur 1 Jahr gebraucht, und außerdem hat Xenoverse das alles auch nur von Dragonball Online...
Wer weiß, was man in Toki Toki City alles machen kann, besonders groß scheint es nämlich nicht zu sein!
Das wir uns beschweren ist selbstverständlich, DBZ hat die ganze PS3/360 Generation verhaut... Und du kannst jetzt nicht sagen das perfekte DBZ Spiele rausgekommen sind...
Die PS3/360 Generation sind nämlich Schritte zurückgegangen als nach vor...
Was die Entwickler für uns machen? Wir müssen das Spiel ernsthaft vorbestellen um Vegeta SSJ4 zu spielen! Ich weiß nicht mit welchen DBZ Spielen du begonnen hast, aber bei der Budokai, Budokai Tenkaichi Zeit mussten wir nichts extra bezahlen um einen bestimmten Charakter spielen zu können!
Damals waren wir dankbar was die für uns gemacht haben und uns angeboten haben...
Budokai 1: Beeindruckende Zwischensequenzen
Budokai 2: Die lustigen Mini-Spiele in Babidis Raumschiff
Budokai 3: Zum 1. mal Open World, SSJ4, Film-Charaktere, geniales Gameplay
Budokai Tenkaichi: Wehraffen...
Xenoverse sollte das als PS4 Spiel eigentlich übertoppen...

Antwort #16, 02. November 2014 um 12:24 von Ghostsfail

Wenn dir das game nicht passt dann kauf es einfach nicht so einfach ist das.
Auch wenn wir nur 60-80 chars haben die meisten werden so oder so meistens nur mit dem eigenerstellten spielen 60-80 chars sind nur laut sergio und das ist nur ein gerücht warten wir einfach ab di sollen ne demo mal rausbringen auch ich halte das nicht mehr aus.
Kein Game ist perfekt BT3 war gut aber heute wollen wir kein BT3 mehr die zeiten sind vorbei BT3 ist lw geworden die combos kennen wir schon die chars kennen wir schon das gameplay von BT3 kennen wir auch. BT3 ist langweilig geworden RB2 ist für mich geradewegs das beste DB Game. Jeder kann sich so oft er will beschwären Ihr habt euren eigenerstellten char SSj4 und ihr beschwert euch immer noch ich frage mich sogar warum ich meine zeit gerade vergeude um euch das zu sagen euer gehirn wird es so oder so nicht aufnehmen immerwieder nur beschwerden boah im ernst leute dann geht und macht euer eigenes DB Game sucht eure leute und macht euch ein eigenes Db Game macht es so wie ihr es wollt aber fangt dannach nicht an euchsogar darum zu beschwerden !

Antwort #17, 02. November 2014 um 16:28 von 62Gogeta622

Sry das ich meinen ton erhöhen muss aber es nervt mich einfach tierisch wenn sich leute immer wieder beschweren

Antwort #18, 02. November 2014 um 16:30 von 62Gogeta622

Das du deinen Ton "erhöhst" ist absoulut gar kein Problem... Mit deinen ganzen Rechtschreibfehler kann ich über deinen lächerlichen Text nur lachen!
Du bist einer von wenigen welcher meint, die Zeiten von BT3 seien vorbei, viele DBZ Fans feiern das Spiel noch, da sie wissen, dass es kein besseres mehr rauskommen wird!
Was bringt uns der selbsterstellte Charakter, oder sie SSJ4 Transformationen, wenn das Gameplay immernoch nicht sitzt?
Aber ja, vergeude deine Zeit nicht... Investiere deine Zeit lieber für einen Rechtschreibkurs!

Antwort #19, 02. November 2014 um 17:03 von Ghostsfail

boah alles was ich einfach sage ist wenn euch das spiel nicht passt da ihr euch immernoch beschwärt geht und macht euer eigenes DB Spiel sucht euch eure teams und fangt an euer eigenes DB Game zu machen wirklich im ernst -.- aber beschwert euch dann nicht wieder wenn irgendwas wieder nicht passt und dass sogar bei eurem eigenen DB Game (sry das ich so arogannt klinge aber es nervt wirklich wenn sich die leute bei jedem game beschweren anfangen das irgendwas nicht passt).

Antwort #20, 02. November 2014 um 20:14 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)