Sims Freiplastik, Level 28 (Sims Freispiel)

Habe in Level 28 keinen Zugang mehr zu Haus - und Möbeloptionen, nur zum Inventar. Was muss ich tun, um wieder frei geschaltet zu werden? Kann so keine Aufgaben der Quest lösen oder was kaufen oder ändern.

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 11:43 von gabu

3 Antworten

Soweit ich mitbekommen habe, haben die Entwickler einiges an Inventar umgeswitcht. Kann gut möglich sein, dass du bereits in deinem Level davon betroffen bist. Das Spiel wird mit jedem Update langsamer gemacht, so dass einige Möbel erst zu einem späteren Level freigeschaltet sind. Beobachte dies mal. Wenn es nicht zutrifft, dann melde es dem Support.

Antwort #1, 02. November 2014 um 20:38 von (Pinkie)

Danke für dein Feedback. Von der Umstellung bin ich schon vorher betroffen gewesen, aber ich hatte trotzdem Zugriff auf den Homestore und konnte auch Häuser umgestalten. Aber z. Z. kann ich gar nichts. Support habe ich schon angeschrieben.

Antwort #2, 03. November 2014 um 08:54 von gabu

hab auch das Problem! ausser Stapel Magazine und Inventar geht gar nix mehr. ÄÄÄÄrgerlich da ich dummerweise LP gekauft habe um weiter zu kommen. Liegt wohl an dem letzten UPdate vom 20.10.14. Mal gespannt wie schnell firemonkey reagiert.

Antwort #3, 04. November 2014 um 12:26 von ParisRudi

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)