Noch eine Frage zu den privaten Servern... :3 (Monster Hunter 3)

Ja, ja die derzeit übliche Frage... Und zwar: Hat jmd. genauere Informationen? Ist jemand vllt. beim Forum von John angemeldet? Ich weiß, das er nur noch Informationen mit angemeldeten Personen teilt und er hat ja auch die Registrierenfunktion wegen Spam gesperrt, was ich vollkommen verstehe. Aber es gab auch schon meines Wissens nach Beta-tests wo alles funktioniert hat. Außerdem hab ich auch das auf seinem Forum gefunden: http://sufami.forumprofi.de/the-repository-f5/h...
Wenn ich das richtig verstanden kann man so sozusagen für sich selber einen Server hosten. Oder hab ich etwas KOMPLETT falsch verstanden?
Wäre SEHR dankbar wenn jmd. das vllt. Aufklären könnte ;)
MfG ACie

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 12:24 von ACie

2 Antworten

Also so viel ich weiß, werden die Tri Server nie wieder zurück kommen.
Der Admin hat selber zugegeben, das er nur noch versucht für MH3U und MH4 ein Server zu machen.
Und ich sage es nicht, um dich zu ärgern, ich mag Tri auch. Das war mit Abstand das beste Spiel , was ich je in meinem Leben gespielt habe. Viele Leute kennengelernt, egal ob Deutsche, Englische oder spanische, viel gespielt, ich hatte einen Account mit etwa 1500 Spielstunden, habe mal über die ganzen Sommerferien pro Tag 10 Stunden lang ohne Pausen gespielt, das Spiel war einfach genial.
Und leider Gottes, sind Onlinespiele nicht für die Ewigkeit. Egal bei welchem Game, es wird eines Tages down gehen, und damit müssen wir uns leider abfinden.
Und ich hoffe für dich und für andere noch verbleibenden Tri-Spieler, das ihr euren Verlust verarbeitet werdet und für die nächsten MH Spiele bereit seid.

Antwort #1, 19. November 2014 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es wurde abgebrochen? Ich hab gar keine Infos drüber gefunden... Und ich bin mir sehr sicher dass du mich damit nicht ärgern willst! :D
Das Problem ist dass John es doch sicher z.B in seinem Forum geschrieben hätte oder ähnliches. Ich liebe das Spiel merklich immer noch und hoffe dass es John doch schafft... Er war ja schon sehr weit und viel hätte ihm nicht mehr gefehlt. Das er parallel an MH3U arbeitet hab ich auch mitbekommen aber wie gesagt von einem Abbruch aber nichts. Er hat gesagt dass er keine weiteren Informationen mehr posten wird weil das sehr viel Zeit einnimmt. Wie du siehst bin ich aber trotzdem noch sehr positiv eingestellt. ;) :D
Danke für dein Antwort!
MfG ACie

Antwort #2, 20. November 2014 um 18:45 von ACie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)