regalia problem... (Fire Emblem - Awakening)

gibts ein möglichkeit bei unedliche regalia vorraus zu sehen was man bekommt? weil bei mein letzter paar runs habe ich zu oft wolfenberg, owains mystaltinn, donneraxt und aschera Stab erhalten, der blödeste 3 mal aschera stab und alle kann ich nur EIN EINZIGESMAL einsetzten XP
wie ist eigentlich excalibur, armads und sol katti, diese 3 habe ich noch NIE bekommen und hat irgendein waffe kraft 20, weil nur verfall von grima hat 20...

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 13:03 von Sandfall

1 Antwort

Nein, du kannst es nicht voraussehen.
Ashera-Stab ist im DLC Apotheose sehr nützlich.
Ich habe/hatte alle Waffen aus Unendliche Regalia, aber habe schon länger nicht mehr gespielt.
Excalibur weiß ich grade nicht, Sol Katti bringts vor allem bei Klassen mit hoher Fähigkeit, z. B. Assassine, da es eine hohe Chance auf einen Crit. hat.
Armads ist eher durchschnittlich, aber tsugt eigentlich.
Die besten Waffen sind allerdings noch immer geschmiedete Krieger-Waffen, auch wenn da die Äxte und Speere nur eine Range von 1 haben.
Ich glaube irgendeine Axt von den Regalia hat über 20.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 19:53 von inazuma_tim

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)