Gimmciks (WWE 2K15)


was bedeutet da gimmicks? das man gegen den jenigen antritt oder wie?

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 15:33 von NoBullshit

12 Antworten

Ein "Gimmick" ist im Prinzip eine Rolle die der Wrestler verkörpert.
Undertakers "Gimmick" ist zum Beispiel die Rolle des Sensenmannes.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 17:22 von Superdrummer

genau und Bo Dallas Gimmick ist zB. der meist gehasste zu sein ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 18:09 von Stempi

Bo Dallas oh man wie ich den hasse xD

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 19:09 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Booolive^^ dann den Brogue Kick, zu geil

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 19:59 von Stempi

XD meat hook Shellshock und aus die Maus ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 20:02 von DARK--WOLF

Ja ich weiß schon weiß Gimmick heißt ich weiß nur nicht was die Gimmicks in dem Video sollen.

Antwort #6, 30. Oktober 2014 um 09:37 von NoBullshit

Das ist so ein Konzept von wegen, wenn das der reale Karrieremodus wäre, dann wären die Gimmicks die Rollen, welche man mit seinem Typen annehmen kann

Antwort #7, 30. Oktober 2014 um 13:42 von Superdrummer

Vorgestern gabs einen Bericht, dass die WWE Zuschauer immer älter werden, wenn ich die Kommentare und Fragen hier so lese, befürchte ich, sie sind Grundschüler...

Antwort #8, 15. November 2014 um 18:18 von spike74545

Das denk ich bei deinen Kommentaren auch...xD

Antwort #9, 15. November 2014 um 19:12 von DARK--WOLF

Da gibts bei meinen Kommentaren leider keinen Grund dazu, jeder sieht an der Art wie ich schreibe, dass ich sicherlich keine 15 bin. Zumindest erspar ich mir Zeichen wie xD ;)

Antwort #10, 17. November 2014 um 13:54 von spike74545

Aja und das interessiert jetzt wenn?

Antwort #11, 17. November 2014 um 15:19 von DARK--WOLF

Wen, nicht wenn. ;) Aber sowas lernt ihr in der 4. Klasse bestimmt noch.

Antwort #12, 19. November 2014 um 01:01 von spike74545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)