Wann welche Rüstung? (MH 3 - Ultimate)

Servus Leute,ich wollte nur kurz fragen ob ihr mir sagen könnt wann ich zu welcher Rüstung wechseln sollte?Bin nämlich in mh3u ein ziemlicher Anfänger,hab aber die anderen Teile ausgiebig gespielt ^^ bei unite war es so dass man eben die anfangsrüstung hatte, dann kampf-kutku-blango/tigrex usw.genau sowas wollte ich fragen,welche Rüstung wäre für welchen Rang angebracht? Bin im Dorf Level 2 und in der Taverne ganz am Anfang,also noch keine quest.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 16:19 von lordvult

4 Antworten

naja, kommt drauf an, wie gut du bist. ich hatte mh3 gespielt und kannte die monster daher schon. hab mir die jägerrüstung gemacht, dann die rathalos (oder lagi) rüstung. damit hab ich highrank durchgespielt bis ich die brachydios rüstung hatte, damit dann g rank bis zur helios z rüstung.
allerdings muss man dafür ausweichen können, da man doch zeitweise sehr schwche rüstungen im vergleich zum questlevel hat, musst halt eventuell noch zwischenschritte einbauen

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 18:32 von Epicmetalfan

Also erstmal danke für die Antwort! Ich würde mich schon als ziemlich gut bezeichnen :D In unite zumindest war ich (ohne anzugeben) schon extrem gut,dass tut hier jetzt aber nicht zur Sache...ich werde einfach mal deinen Weg wählen und wenns zu schwer wird Zwischenschritte machen :) hast du die dann in der Taverne gefarmt und nicht im Dorf oder? Moment mal...heißt des das du zb.gobul(braucht man ja um aufzusteigen)etc.mit einer Jäger Rüstung gemacht hast?! Hört sich schwer an

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 19:24 von lordvult

Ich habe mir erst die Jagerrüstung gemacht danach die Groß Jäger und zur Zeit trage ich die Barroth Rüstung. Als nächstes will ich mir die rathalos bauen. Und mit der in den High Rang treten. Danach habe ich vor mir die Brachidios Rüstung zu machen und mit der den High Rang beenden.
Ich weiß nicht ob es dir hilft. Aber so mache ich es. Und bis jetzt klappt es ganz gut

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 06:15 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
*Großjaggi

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 06:38 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)