Verschenke Demo codes (Pokémon Omega Rubin)

ich verschenke demo codes per pn, tausche es gegen sachen :)) von ac oder anderen spielen oder bei manchen netten leuten sogar einfach so ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 19:44 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hab den demo code noch nicht ^^ich kann dir items von acnl geben

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 19:47 von Pokemon_Princess

Brauchst du vielleicht irgendwelche möbel oder geld in acnl? :)
Du kannst ja in meine stadt kommen und dir sachen aussuchen die du haben möchtest ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 19:50 von Pokemon_Princess

ich würde gerne 60.000.000 mio haben und mir das abzeichen holen und dann das geld zurück geben

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab leider nicht so viel geld :/ ich kann ja mal gucken wie viel ich habe,
aber ich glaub ich hab nicht so viel xD ich kann dir aber noch eine tröte geben

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 19:57 von Pokemon_Princess

ne tröte xD ich hab ne mio. tröten also es gibt eig. nix was du mir noch geben kannst außer geld habe sachen von bohnenkörbchen bis DLCs aus Japan also akzeptiere ich nur geld und nettigkeit ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 19:59 von gelöschter User

Ich kann dir das bohnenkörbchen und 167.414sternis geben und vielleicht noch andere sachen

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 20:01 von Pokemon_Princess

Du kannst ja in meine stadt kommen und dir sachen aussuchen

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 20:02 von Pokemon_Princess

:o ne ne also böhenkörbchen habe ich schon viele und das geld ist auch zu wenig das einzigste was ich noch akzeptieren würde wäre, dass ich bei dir entweder rüben für viel geld verkaufen kann oder du viel (mega viel) unkraut hast und ich es rupfen darf

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 20:03 von gelöschter User

Hm ich glaub das wird nichts xD
1.mein rübenpreis ist sehr niedrig (66)
2.Ich hab kein unkraut in der stadt
3.und ich hab nicht so tolle sachen die ich dir anbieten kannxD
Schade :/ vielleicht hol ich mir den code bei mc donalds ist jetzt ja auch nicht so schlimm
Ich wünsche dir noch viel glück auf deiner suche :))
(...was für ein langer text. xD...)

Antwort #9, 29. Oktober 2014 um 20:11 von Pokemon_Princess

Hier kannst Du dir dein Code (Kostenlos) anfordern https://microsite.nintendo-europe.com/pokemondo... Du gibst Deine E-Mail Adresse ein und als Land solltest Du dann Österreich eingeben..

Antwort #10, 29. Oktober 2014 um 21:57 von InSiDeR88

Cool danke! ich habe jetzt auch die demo
*-*

Antwort #11, 29. Oktober 2014 um 22:12 von Pokemon_Princess

also ich glaube jetzt einfach nicht dass du die leute wieder abziehen willst -.-

Antwort #12, 10. November 2014 um 21:40 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)