Haus einrichten (Skyrim)

Also ich hab ne haus in weisslauf, brisenheim. Zu meiner frage verschwinde die sachen wenn ich irgendwo hinlege also in kein truhe oder kasten sond so fallen lasse. Weil möchte mein haus selbst bisschen einrichten. Also z.b. möchte ich ne schwert einfach so auf ne tisch drauf legen und vll paar troll schädel so platzieren.
Noch ne frage ist es eigentlich in mein haus alles sicher? Also die truhe sind ja ganz sicher aber was sind mit die kasten oder schränke? Da sind ja sachen drin also die waren schon drin respawnen die? Und könnte ich auch sachen da reintun ohne das sie verschwindet?
Danke für alle nützlichen fragen :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 23:31 von Viper7

5 Antworten

"Noch ne frage ist es eigentlich in mein haus alles sicher? Also die truhe sind ja ganz sicher aber was sind mit die kasten oder schränke? Da sind ja sachen drin also die waren schon drin respawnen die?"
-
Ich hab in Brisenheim vor seeeehr langer Zeit mal Weinflaschen auf den Boden gestellt (ging damals noch wesentlich einfacher als jetzt) und die stehen dort immer noch. Ebenso stehen Weinflaschen und anderer Kram in Hjerim und Honigheim. Ich denke mal alles, was in Deinem gekauften Haus abgestellt wird, bleibt auch dort bestehen.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 01:27 von The_Dahaka

ahh ok danke für dein antwort.
Möchte aber noch wissen ob die schraänke und kasten auch sicher sind weil wie gesagt besitze derzeit nur brisenheim und habe nur ne truhe will aber meine sachen bisschen sortieren und nicht alles in ein truhe schmeissen.

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 16:12 von Viper7

Da ich gerne meine Items aufteile, also in verschiedene Kategorien, habe ich in meinen Haus zu wenig Truhen und extra in ein anderes meiner Häuser zu reisen, war mir zu umständlich.
-
Habe deswegen einige Schränke, Schatullen, etc... mit Zeug beladen und selbst nach einer halben Ewigkeit, verschwand daraus nichts, sollte also sicher sein.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 11:08 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geil danke für die antworten. War eigentlich auch irgendwie logisch das man das in sein eigenes haus tun kann wollte aber nur sicher gehn. So jetzt miss ich mir keine sorgen mehr machen :D

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 11:36 von Viper7

Bei Fässern solltest du aufpassen.
Schatullen und Schränke sind, wie schon gesagt, normalerweise sicher aber es kann sein, dass ein Fass respawnt.
Probehalber halt einfach testen obs passt.

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 14:17 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)