Morrigan zurückbekommen (Dragon Age)

Hallo liebe Dragon Age Freunde,
Ich bin noch im allerersten Durchgang von Dragon Age, ich dachte mir: "Fängst du mal sowohl mit Morrigan, als auch mit Leliana eine Romanze an ^^"! Gesagt getan -> Morrigan spricht mich darauf an. Ich konnte das Unheil abwenden und sie hat weder einen Abzug bei der Beziehung bekommen, noch war sie anderweitig wütend! Allerdings, als mich Leliana danach auf meine Beziehung zu Morrigan ansprach, dachte ich mir: "Versuchen wir das gleiche nochmal und gaukeln Leliana vor, sie wäre die einzige :P". Aber Morrigan fand das nicht lustig und die Beziehung war hin. Ich habe jetzt Lelianas Beziehung so weit gemacht, dass ich in ihr Zelt durfte und sie jetzt wieder verstoßen (xD). Kann ich jetzt irgendwie Morrigan wieder dazu bekommen, dass sie eine Beziehung mit mir eingeht? Wäre echt cool, wenn das funktionieren würde!
MfG
DJRick266

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 02:13 von DJRick266

2 Antworten

Hallo,
ich weiß es leider nicht genau, aber vielleicht kannst du ja die Freundschaftspunkte noch einmal hochboosten. Geht jedoch nur, wenn du die Ultimate Edition mit den Festtagsgeschenken hast. Dann könnte es klappen.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 08:33 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hab leider nur die normale Edition. Die war ja vor einiger Zeit kostenlos bei Origin! ^^ Dennoch danke, vielleicht weiß jemand anderes ja ob ich sie noch zurückbekommen kann. :)

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 14:14 von DJRick266

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)