Schlechtes Laning help pls (LoL)

Hi,
Ich spiele sehr gerne ADC (meistens Ezreal). Ich werde oft von meinem Team auf meinen Farm angesprochen (komischer Weise nie wenn ich Mid bin). Und ich weiß das mein Laning zu wünschen übrig lässt und da wollte ich mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich im early besser Farmen kann.
Bin auch oft Mid (main Ahri).

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 02:20 von Ahri159

7 Antworten

einfach auf lasthits warten nicht einfach drauf ballern ;-)

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 11:59 von speedmetal

versuch doch einfach mal das last hitten zu üben. mach ein custom game, da bist du ungestört, dann kannst du versuchen wirklich jedes minion zu nehmen. attack damage hast du ja wahrscheinlich in den runen drin oder? ansonsten pack davon etwas mehr rein, das macht es auch leichter.

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 15:54 von Epicmetalfan

Hol dir als erstes runaas hurikain

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 22:13 von SepiL

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
au ja, dann kann er das eine minion immer noch nicht richtig last hitten, weil er immernoch keine ad hat, aber er versaut sich nebenbei noch die anderen lasthits und pusht. perfekter plan

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 12:09 von Epicmetalfan

Aber durch den as geht es viel leichter. Außerdem bekommt man leicht mehr als 1lasthit. .

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 13:08 von SepiL

LoL, dadurch wird es sehr viel schwerer, überhaupt noch nützlich sein. Du machst dadurch weniger Schaden, wodurch es extrem schwer wird, überhaupt noch anständig zu lasthitten, da auch die Minions immer mehr HP bekommen. Es ist unmöglich und vorallem nicht notwendig, mehr als nur ein Minion anzugreifen, da die eigenen Minions in der Regel eh nur 1 bzw. maximal 2 gegnerische Angreifen. Man pusht, wodurch man durchgehend am Gegner Tower steht, wo man nicht farmen kann, weil man zum einen ständig die Toweraggro auf sich zieht und zum anderen muss man eh sehr weit hinten stehen um nicht gegankt werden zu können, wodurch man zumindest als Ezreal sein Mana verschwenden muss um auch nur den Hauch einer Chance zu haben an eine Hand voll Geld zu kommen. Und speziell bei Ezreal kommt noch hinzu, dass er fast nichts mit AS anfangen kann und dadurch dann im Early und im Midgame nicht in der Lage ist zu traden oder an Teamfights teilzunehmen, wo er eigentlich am stärksten sein sollte und wenn man dann im Lategame ist, dann outscaled ihn praktisch jeder andere ADC.
-
Dieses Item ist also in jeder Hinsicht eine sehr schlechte Wahl. Man kauft auf ihm anfangs Sheen oder den Hammer aus dem TF, um selbiges dann auch zu rushen und dadurch seinen Dmg-Spike möglichst früh zu erreichen. Alternativ kann man aber auch IE+Statikk kaufen, dann hat man weniger Probleme beim farmen und nen höheren Base-dmg, wenn auch der Burst um einiges geringer ist.

Antwort #6, 01. November 2014 um 13:37 von MayaChan

Runaans größter Bullshit ever, funzte damals gut auf Kayle aber ist jetz auch nit mehr so das wahre und bringt bei niemandem was

Antwort #7, 02. November 2014 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)