Gottes-Rüstung schmieden (Fantasy Life)

Hallo.
Ich habe da ne Frage, ich bin gerade dabei die Quest für den Rang Gott zu machen, da soll man ja eine Gottes-, Schatten- und Runen - Rüstung schmieden, aber ich schaffe das leider nicht in der gehabten zeit :(
Welchen Hammer sollte ich den verwenden? mom. verwende ich den Geisterhammer
Bitte um Antwort :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 12:28 von Azael1

3 Antworten

der Hammer ist schon recht gut. jetzt hast du 2. Möglichkeiten, bzw. muss du auch beides zusammen machen.
1. setze deine Werte zurück und skille neu: beim Schmied, alles was du hast und was geht auf die Vitalität, die restlichen Punkte in Stärke und Focus (Anteil ist egal, wie die Punkte halt reichen)
2. laufe auf der Ursprunginsel zum Uralt Drachen, der ist da beim Waldschrein rechts ganz oben, öffne die 3 Truhen und hoffe, dass du da einen Seelenstein bekommst (Ich bekomme da immer einen). dieser bewirkt werkzeugkraft +15 bei Werkzeugen, schmiede einen neuen und stärkeren Hammer
Damit solltest du die Rüstungen schmieden können. Noch ein kleiner Tipp, du musst nicht die komplette Ausstattung schmieden, du kannst auch 5x nur die Schuhe schmieden, das reicht auch.
Ach ja, ich war damals Level 90+, hatte also genug skillpunkte zu verteilen. Wenn du erst Lv 50 bist, dann musst du wohl oder übel noch ein bissl leveln.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 12:47 von Disruptor

Oder du machst dir wie ich vorher den uhrenhammer

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 13:00 von MasterOfDesaster_99

Ohh okay vielen dank für de Tipp werde das mal ausprobieren :)
Bin gerade Level 62
LG
vielen Dank nochmal :)

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 13:02 von Azael1

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)