Mewtu, Wolf und Lukas? Und DLC? (Super Smash Bros.)

Es sind einige Gerüchte mit Mewtu, Wolf und Lucas aufgekommen angeblich geheime Charakter und das DLC Gerücht? Schreibt auf was ihr denkt, glaubt oder alles nur Quatsch?

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 12:56 von Freundescodetauscher

14 Antworten

Nein mewtu wurde schon ankekündigt er kommt zu 100%

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 13:33 von shinypikachu2011

Ja das stimmt. Bei Wolf und Lucas wissen wir allerdings noch nicht, ob die kommen.

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 14:53 von GoKu200

Hoffentlich bekommt man Mewtu nicht so umständlich:/

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 15:11 von Freundescodetauscher

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Es gibt auch Gerüchte dass Snake, ridley und chrom kommen (was ich bei chrom nicht hoffe)
mal schauen mit was uns sakurai überrascht ^^
@Freundescodetauscher ich habe deine pn beantwortet

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 15:23 von shinypikachu2011

Ja ^^

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 15:24 von Freundescodetauscher

Es gibt auch gerüchte das Son-Goku, Batman und Spiderman kommen. Überall diese dummen Gerüchte
Ridley und Chrom sind z.B. schon im spiel von daher sind die erledigt :D
Das gerücht mit Lucas, Wolf und Mewtwo kam vor zig monaten auf und ist nicht mehr als ein Gerücht, die attaken von Lucas und Wolf findet man mitunter bei den Costume moves von Fox und Ness also auch fragwürdig man sollte Gerüchten in keinsterweise aufmerksamkeit schenken macht nur ärger :D

Antwort #6, 30. Oktober 2014 um 15:30 von gamezogger1993

Ist eben nur Gerücht Aber würde es cool finden wenn Was davon war wäre. Anyway freu ich mich schon mal auf Mewtu mal sehen wann das kommen wird.

Antwort #7, 30. Oktober 2014 um 15:34 von Freundescodetauscher

Es kommt nächstes Frühjahr.
Der Genmutant befindet sich noch in Entwicklung und ist so zu erhalten: du musst in einem nicht näher definierten Zeitraum beide Smash Bros-Versionen in Club Nintendo registrieren. Dann bekommst du Downloadcodes für Mewtu und eigentlich auch die Musik-CDs.

Antwort #8, 30. Oktober 2014 um 17:31 von ShadowMario3

Is j scheisse :( habe nich beise

Antwort #9, 30. Oktober 2014 um 18:37 von Freundescodetauscher

Stimmt Chrom ist unnötig. Marth und Lucina sind ja schon praktisch identisch. Dann lieber den Schwarzen Ritter, damit wäre dann auch ein Gegner aus Fire Emblem dabei ;-)

Antwort #10, 02. November 2014 um 11:59 von Zenzenmann

Wobei ich sagen muss das Fire Emblem 7 (Für den Gamboy Advance) viel epischer war als Awakening :(

Antwort #11, 02. November 2014 um 16:05 von Freundescodetauscher

Stimmt allein Hector war verdammt cool :-) Den hätte man anstatt Lucina auswählen sollen :'(

Antwort #12, 02. November 2014 um 16:07 von Zenzenmann

Genau nen Axtkämpfer wäre geil oder Athos^^

Antwort #13, 02. November 2014 um 16:09 von Freundescodetauscher

Ein Inazuma Eleven DLC wäre cool

Antwort #14, 17. November 2014 um 14:10 von Jerryssb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)