Dragoran. Turbotempo woher? (Pokemon Y)

Hallo
Ich bin dabei mir ein Dragoran zu züchten,dabei habe ich mich auf Pokewiki durch gelesen. Dabei ist mir aufgefallen,dass es Turbotempo nur von sich selbst angezüchtet bekommen kann,allerdings steht dort auch nicht auf welchem Lvl es dieses lernt(oder ich habe es überlesen :D).
Wenn jemand von euch weiß wie es Turbotempo erlernt kann es in die Antworten schreiben.
Würde mich freuen.
Mfg Ben

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 16:14 von inazuma_freak000

4 Antworten

Du erhältst in Kristall, Heartgold und Soulsilver ein Dratini mit Turbotempo geschenkt.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 16:25 von Lyren

Also kann ich es nicht mehr bekommen oder kannst du mir ein weibliches Dratini mit Turbotempo geben? Aber schon mal danke dafür ;D

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 16:28 von inazuma_freak000

Ich habe glaube ich in ner Box noch ein 5DV Dratini mit Turbotempo liegen. Schreib mir schonmal deinen FC per PN, ich bin etwa um 6 Uhr zuhause, dann tausche ich es dir eben rüber.

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 16:34 von Lyren

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
falls du noch keins hast, ich hab n dragoran mit turbotempo ist auch weiblich, falls du Interesse hast pn..

Antwort #4, 03. November 2014 um 12:45 von seimenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)