lohnt es sich ? (Tomb Raider)

ich habe nur the last of us für die PS4 und normalerweise gebe ich nicht viel geld für spiele aus
tomb raider ist auch nciht mehr das neueste spiel und darum kostet es auch nicht so viel also dachte ich mir warum nicht ?
die wertungen hier sind nicht grad die höchstens aber man hört doch sehr oft positives über das spiel
kann mit jemand mal ein kurzes feedback geben ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 17:41 von Mr-Deutschland

2 Antworten

Also wenn du mehr Wert auf den Singleplayer, sprich die Kampange setzt kann ich dir das Spiel nur wärmstens ans Herz legen. Der Multiplayer ist so gut wie tot... da kannst du teilweise Ewigkeiten warten, bis du mal 4 Spieler zusammen bekommst :/.
Aber das Spiel an sich macht richtig Spaß, mir persönlich hat es auf der Ps4 besser gefallen, als auf der Ps3, da man auf der Ps4 auch die Sprachsteuerung nutzen kann, was zumindest für mich das Spiel interessanter gestaltet hat, als auf der Ps3. Die Story find ich auch gut, nur vielleicht ein wenig zu vorhersehbar. Aber die Kämpfe und auch allgemein die Steuerung laufen komplett flüssig. Auußerdem wurde die Grafik an manchen Stellen noch einmal überarbeitet und Lara hat ein komplettes Facelifting bekommen (wobei mir persönlich die alte besser gefallen hat, aber ist ja alles Geschmackssache ;)).

Antwort #1, 02. November 2014 um 14:08 von blacktora

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #2, 02. November 2014 um 16:10 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)