Spiel hängt kurz beim rückwärtsgehen (Tomb Raider 2)

Hi ^^
Ich hab vor einer Stunde das Spiel ,,Tomb Raider II'' in meinem Schrank gefunden.
Danach hab ich es direkt wieder installiert und wollte es mit Gamepad spielen.
Ich habe einen PS3- Kontroller mit Kabel, das heißt, das Kabel ist fest dran, das kriegt man ohne zerstören des Kontrollers auch nicht ab :D.
Punkt ist:
Ich habe mit DS3-Tool und Xpadder meinen Kontroller zu einem Xbox 360 Kontroller emuliert.
Dann hab ich bei Xpadder die Tastaturbelegung eingegeben, um das Spiel damit spielen zu können.
Das Problem ist:
Immer wenn ich auf dem Kontroller die Rückwärtstaste betätige, hängt das Spiel solange, bis ich die Taste wieder loslasse. Wenn ich jedoch auf der Tastatur die Rückwärtstaste betätige, funktioniert alles einwandfrei...
Kann mir einer helfen?
Dankesehr, im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 18:11 von XyoLater

1 Antwort

Das Problem ist beseitigt :D
Ich hab einfach von Custom Controls auf Standard gesetzt, XPadder konfiguriert und dann gings ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 20:07 von XyoLater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)