Empfehlungswert? (Monster Hunter Freedom)

Ist das spiel empfehlenswert?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:08 von meisterlord

4 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, da du damit nicht mal eben in ein paar stunden durch bist. dazu kommt noch das es richtig Fun macht^^ und du eine menge Herausforderungen hast. du kannst später wenn du schon etwas weiter bist dich auch zwischen 3 Schwierigkeitsgraden entscheiden (Opa, normale Gilden quest, und G-Quest) die G-quest haben den größten Anspruch. es gibt auch eine menge Waffen zur Auswahl(Schwert mit Schild, Großschwert, Armbruste in klein und groß und noch viel mehr)^^. du kannst auch mit Freuden Gildenquest machen.
Fazit:es lohnt sich im jeden Fall

Antwort #1, 09. August 2008 um 14:16 von Jone

Es ist empfehlenswert und jeder hier wird dir das (oder ähnliches) sagen. Man sitzt hier wirklich sehr sehr lange, wenn man das durchspielen will. Der Spielfortschritt wird hier in Jägerrängen (Jr.) angegeben. Ich sitze schon mehr als 150 Stunden an dem Spiel und habe gerade mal den 2. Jägerrang (von 5). Es klingt zwar nicht so, aber ich habe noch eine Menge vor mir. Also ich schätze ein guter Spieler schafft das Spiel innerhalb von 200-300 Stunden. Das heißt du wirst eine Weile beschäftigt sein^^.
Ich würde sagen dieses Spiel ist ein muss, für jeden der solche Abenteuer- Kampfspiele mag.

Antwort #2, 09. August 2008 um 15:26 von Spaten01

da kann ich nur zustimmen, auch die grafik des spiels ist bemerkenswert. auch wenn man das spiel schon etwas schneller durchzocken kann (ich hab alle g-queststufen in 172 stunden freigeschaltet). ich muss aber zugeben, dass ich immernoch einige quests zu machen habe und das ein paar von ihnen wirklich extrem schwer sind.

Antwort #3, 09. August 2008 um 17:01 von Faice

es ist ein super spiel bei dem man sehr viele möglichkeiten hat sein equip individuell auffallen zu lassen . es ist super mit freunden zu spielen macht aber auch alleine viel spass .
die grafik ist für psp super und die gegner sind alles super durchdacht und sind sehr unterschiedlich .
das spiel is geil !

Antwort #4, 09. August 2008 um 17:12 von Kruggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)