The Evil Within Film? (Evil Within)

Gibt es von dem Spiel auch den Film? Ich habe nämlich gehört das es auch ein Film gibt der den selben Namen hat wie das Spiel und ich wollte mir den angucken um zusehen ob das Spiel so ist wie der Film oder ob das Spiel anders ist als der Film sowie die Resident Evil spiel die sind ja auch nicht wie die filme. Deswegen wollte ich wissen ob es ein Film mit dem selben Namen gibt für ein Vergleich, und sorry das der Text so lang geworden ist.

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 20:00 von Chris_Redfield_1994

8 Antworten

Nein gibt es nicht. Vllt hat die person das ganze mit evil dead verwechselt ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 20:37 von Edogawa89

Ich habe aber gestern ein trailer in YouTube gesehen wo am ende der gleiche name kam und da stand das e 2014 raus kommen soll aber ein genaues Datum stand da nicht

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 10:51 von Chris_Redfield_1994

Ist nur fraglich, ob das wirklich so ist.
Ich meine damit jetzt nicht das du lügst, sondern das es auch ein guter Fan-Trailer von Fans sein kann, wäre ja nicht der erste angebliche Trailer für einen Kinofilm, der von den Fans ist.
-
Ich selbst bezweifle das die einen Film machen, zum einen hat das Spiel schlechte Kritik erfahren und auch die Verkaufszahlen sind denke ich nicht so berauschend.
Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass die ausgerechnet mit diesen Namen einen Kinofilm produzieren.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 10:56 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Außerdem ist es jetzt November, wie sollen die denn bitte in nicht mal 2 Monaten nen Film produzieren, außer es ist wirklich ein Fan Projekt.

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 11:10 von dortmundpower

das ist der trailer den ich gemeint habe und deswegen die frage

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 11:23 von Chris_Redfield_1994

Ok, der Film hat mit dem Spiel gar nichts gemeinsam außer dem Titel. Das ist mal wieder dieser übliche Horror Trash, wo eine Gruppe Jugendlicher im Wald in einer einsamen Hütte von nem Massenmörder einer nach dem anderen umgebracht werden.

Antwort #6, 31. Oktober 2014 um 11:47 von dortmundpower

Ok, dass sieht ja unglaublich langweilig aus und an der Stelle, wo der bei der Brücke eingebrochen ist, musste ich sogar grinsen, weil das einfach nur komisch aussieht.
-
Massenmörder hat damit aber glaube ich nichts zu tun, was ich so sehe und wenn man den TItel bedenkt, werden die eher vom Bösen in Besitz genommen oder so ähnlich, aber der Trailer spricht einem ja überhaupt nicht an, sehe da jetzt schon in meiner Kirstallkugel den Flop xD

Antwort #7, 31. Oktober 2014 um 11:56 von Lufia18

der titel wurde doch schon verfilmt.. nur etwas zersplittert:
-
texas chainsaw massacre, saw, silent hill, evil dead, bisschen von alan wake (kein film aber trotzdem krasse ähnlichkeiten)... naja halt sonst jeden splatter film :D:D
-
könnten auch mehr sein.. hab nicht alle im kopf
-
das game selbst ist ja ein mix von dem allem... nur scheisse dass man im dead island riptide mit ner kettensäge rumlaufen kann wo man sie sogar rep kann aber in nem tew fehlt die dann.. (obwohl bei massengegner die nicht wirklich hilfreich ist)
aber damit rumlaufen macht schon laune :) schade kann man damit nur laufen aber nicht rennen
-
aber direkte verfilmungen... naja wieviele "ähnliche" filme gibts da wohl wenn man jeden trash mitzählt. da werden die wohl kaum nochmal EXTRA nen film drehen!
allein die illusion und endgegner-szenen wären sowas von cgi und greenscreen vollgestopft, da kommt ein komplett animiertes spiel doch viel günstiger

Antwort #8, 06. November 2014 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)