Gta 5 lädt nicht weiter hilfee :o ! (GTA 5)

Hey leute,
Ich hab seit gestern das problem, dass mein GTA 5 bei dem ladebildschirm einfach weiterlädt ohne das spiel zu laden.
Also während dieser diashow der gta bilder geht das die ganze zeit so weiter ohne ende.. Aber das spiel geht nicht ingame..
Bitte schnell um hilfe :o
Danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 20:47 von algjel124()-_

2 Antworten

Hallo,
speicherst du Gta 5 auf der Festplatte?
Weil wenn du auf der Festplatte speicherst gibt es nur Probleme.
War bei mir auch so ich musste dann mein Spielstand löschen und alles nochmal durchspielen.
Ich habe mir einen Speicherstick zugelegt seitdem funktioniert es einwandfrei!

Antwort #1, 15. November 2014 um 15:21 von Nico357

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein nicht dass ich wüsste... Ich leg nur die CD ein und es lädt und lädt geht aber nicht ingame... Aber ich schau mal gleich und versuch es nochmal. Wenn es nicht geht dann lad ich mir das spiel komplett auf meine festplatte. Das dauert aber ist egal :)

Antwort #2, 05. Dezember 2014 um 14:23 von algjel124()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)