Welche Klasse spielen! (Borderlands - Pre-Sequel)

Hi Leute,ich bekomm bald Borderlands pre sequel Zum Geburtstag allerdings weiss ich nicht welche Klasse ich spielen soll(dieses Problem hatte ich schon im Vorgänger).Ich tendiere zu claptrap.Welchen charactet findet ihr gut und warum? Bitte hilft mir weitet. LG STARZOCKER
Psn:Tuiljarcyxd44556 bin ab dem 4 Dezember mit pre sequel aktiv

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 20:50 von starzocker4

3 Antworten

Nimm wen du willst. Als wenn man nicht neu anfangen könnte..

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 22:35 von Pacilo

Ich habe mit dem Claptrap angefangen spiele aber auch schon die anderen wenn du viel mit anderen spielst ganz klar Claptrap oder Wilhelm weil sie die meisten skills haben denen auch andere nützen wenn du eher aleine spielst dann kommst drauf an wenn du in den vorgängern öfters gestorben bist nehm athena wenn du schlecht die gegner triffst und es dir bei töten zu lange dauert dann nehm nisha.Hoffe das ich helfen konnte. Psn: holzspalter1

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 11:26 von holzspalter1

Eben.Nur nimm um Himmels Willen nich Wilhelm :-)

Antwort #3, 02. März 2015 um 11:56 von spezitex

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)