1 on 1 (Super Smash Bros.)

Hat wer Lust, gegen mich zu fighten? Ich möchte jedoch auch Regeln aufstellen. NUR diejenigen melden, die kämpfen wollen!
Regeln:
-Versuche
-2 Leben
-Drei Kämpfe (Wenn ich zwei gewinne, findet der dritte nicht statt. Andersrum genau so.)
===
Spezielle Regeln:
-KEIN gespamme von jeglichen Attacken
-NUR Charaktere die von Anfang an verfügbar sind, sind erlaubt (Freischaltbare Charas sind verboten).
-KEINE Items
-NUR Omega-Versionen der Stages sind erlaubt
-NUR Mains sind erlaubt
-KEINE Personalisierungen
-KEINE Wiederholungen von Charakteren
-NICHT angreifen wenn man tauntet (spammen verboten)
-MAXIMAL zwei Charaktere die kontern können
-KEINE gewollten Verbindungsabbrüche
-KEINE Veränderung der Regeln, wenn ihr sie bestimmen dürft
===
Mein FC: 2036-9097-2822. Ich kämpfe heute NUR gegen DREI verschiedene Gegner!
Wenn ihr möchtet, können wir uns bei Skype adden: Jeremy Taube oder Jeremy T.
Ich freue mich auf faire spannende Kämpfe:-)
LG

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 21:33 von gelöschter User

18 Antworten

Ich bin mit allen einverstanden. Außer mit den nur Anfangs Charakter sind erlaubt. Was ist denn so schlimm wenn ich Dr.Mario nehme?

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 21:59 von GoKu200

Ups, sry xD
Vergessen dazuzuschreiben.! Dr. Mario, Lucina und Finsterer Pit sind erlaubt.

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 22:01 von gelöschter User

Ok dann bin ich zufrieden. Meine Mains sind zwar Dr.Mario, Kirby, DK und ev. Dark Pit. Kannst du trotzdem erklären warum man keine freischaltbaren Charakter benutzen darf. Ich maine zwar keinen von denen aber den Sinn versteh ich trotzdem nicht ;-)

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 22:31 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Weil ich die freischaltbaren Charas viel zu nervig finde. Mr. Game & Watch ist saunervig, Duck Hunt auch, Pummeluff enorm nervig usw.
Ich krieg bei den meisten sofort schlechte Laune und hab schnell kein Bock mehr zu spielen. Es soll mir ja Spaß machen, deswegen hab ich diese Regel aufgestellt!:-)

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 22:44 von gelöschter User

Hm ok.

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 23:05 von GoKu200

wenn du dauernd nur mit solchen regeln spielst dann wirst du nie ein competitiver Spieler werden... just saying

Antwort #6, 30. Oktober 2014 um 23:09 von LuisSilva

Ich habe nicht gesagt, das ich ein competitiv Player werde will, oder?
Außerdem: Warum sollte ich dadurch keiner werden? Ich spiele mit den grundlegenden Regeln, wie in der Competitive-Reihe. Versuche, 2 Leben, 1on1, ohne items. Wie im for Glory-Modus:P
Und den for Glory Mode sehe ich als Competitivemöglichkeit an...its a fact, bro.

Antwort #7, 30. Oktober 2014 um 23:19 von gelöschter User

naja... eigentlich sinds ja 3 stock kämpfe aber das tut jetzt auch nichts zur sache.
Competitive wirst du mit diesen regeln vllt gegen ganz wenige. Wenn du dauernd versuchst bestimmte Charas zu meiden wirst du später probleme bekommen. Ich muss das glaube ich jetzt auch nicht weiter erklären, du hast glaube ich schon verstanden was ich meine. Will kein Drama anfangen, wollts nur mal gesagt haben.

Antwort #8, 30. Oktober 2014 um 23:27 von LuisSilva

Ich spiele eigentlich auch immer mit 3 LEBEN. LuisSilva hat auch in manchen Punkten recht. JGaming eine Frage hätte ich auch noch. Was soll das mit den wenn 2mal einer einen Kampf gewinnt ist das ganze Match vorbei. Wenn ich schonmal mit dir zocke will ich mehr 2 oder 3 kürze Kämpfe.

Antwort #9, 30. Oktober 2014 um 23:37 von GoKu200

Das sollen best of 3 Kämpfe sein @Goku

Antwort #10, 30. Oktober 2014 um 23:39 von LuisSilva

Ja ich finde estrotzdem doof.

Antwort #11, 31. Oktober 2014 um 00:05 von GoKu200

Du findest also z.b Ganondorf zu nervig aber Zero Suit Samus nicht? XD Wenn ich du wäre würde ich halt NUR die Charaktere nicht erlauben die nervig sind obwohl es sowieso das beste ist es ganz sein zu lassen. Du kannst den anderen Leuten doch ihre Mains nicht verbieten, dann ist das selbstverständlich dass sie sich (eventuell) mit den anderen schwer tun. Wenn dir ein Mr.Game&Watch und Duck-Hunt-Duo zu nervig ist dann musst du halt üben,üben,üben, und wissen wie man sie countert.

Antwort #12, 31. Oktober 2014 um 07:24 von sasuke-styler

Aaaaaaalso:
===
LuisSilva: Ich sagte nicht, das ich NIE gegen die frei schaltbaren Charas kämpfen werde. Ich arbeite zur Zeit daran, gegen einige eine Chance zu haben! I-wann lass ich dann alle Charas zu. Jetzt erstmal nicht;)
===
sasuke-styler: Ich glaube du hast nicht genau gelesen: "Ich krieg bei den MEISTEN Charas sofort schlechte Laune und hab schnell keine Lust mehr zu spielen". Bei den MEISTEN sagte ich:P
Ich hab eventuell es falsch formuliert. Nicht alle sind nervig, sondern die meisten! Ich werd heute Nachmittag die Frage erneut stellen. Dort werde ich die Regeln überarbeiten!:-)

Antwort #13, 31. Oktober 2014 um 11:26 von gelöschter User

Meiner Meinung nach kommt es auf die Spieler an. Pikachu kann auch nerfen wenn er der Spieler die ganze Zeit Donner einsetzt.

Antwort #14, 31. Oktober 2014 um 11:28 von GoKu200

Das gehört dann zum Regelverstoß: KEIN gespamme von jeglichen Attacken.
:D

Antwort #15, 31. Oktober 2014 um 11:32 von gelöschter User

Ja ich weiß. Doch wenn man das generel nicht darf können doch die anderen Charakter gar nicht nerfen oder?

Antwort #16, 31. Oktober 2014 um 12:32 von GoKu200

Ist ja jetzt auch egal:)
Ich ändere bald die Regeln, die sind dann besser;)
LG

Antwort #17, 31. Oktober 2014 um 12:55 von gelöschter User

Ok ;-)

Antwort #18, 31. Oktober 2014 um 14:29 von GoKu200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)