letztes wort (Skyrim)

Hi !
Ich habe das Problem das ich nicht das letzte Wort von denn grau Bärten erlernen kann!
Hab das horn dem einem grau Bart gegeben! Dieser sagt dann das ich denn einen ansprechen soll. So nun laufe ich zu dem hin und rede ihn an dieser macht aber nur hmm hmm!? Mehr macht er nicht. Wenn ich ihn dann wieder anrede macht er wieder nur hmm! Also was tun?

Frage gestellt am 30. Oktober 2014 um 22:26 von Blechi92

2 Antworten

normal würden die sich im kreis vor dir aufstellen also ich würd sagen lade ne alte datei und gib die quest nochmal ab

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 22:36 von Pacilo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Graubart den du das Horn geben solltest heisst Arngeier und nachdem du ihm das horn gegeben hast sollten sich die Graubärte dort sammeln wo dich Arngeier das erste mal empfangen hat. Du solltest mit dem anderen Graubart nicht reden weil sie es eh nicht dürfen da ihre Stimmen zu mächtig sind. Also nicht versuchen mit ihm zu reden sonder gucken ob die Graubärte sich an dem punkt sammeln es ist die letzte "Prüfung" der Graubärte. Wirst natürlich später erneut auf die Graubärte treffen ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2014 um 23:39 von Trickshotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)