Outfits (Super Smash Bros.)

ich brauche dieses sammle 3 outfits ich spiele die ganze zeit classik modus aber ich bekomm bei den roten teilen nur hüte usw wie bekomme ich mii outfits?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 11:40 von jordaninazuma

2 Antworten

Du hast beim Smash-Abenteuer bessere Chancen! :-)
LG

Antwort #1, 01. November 2014 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Am schnellsten geht immernoch der Klassische Modus:
1. Wähle einen Kämpfer und rüste ihm soviel Angriff aus wie möglich. Effekte wie Hyper-Smash und Scharfer Kritiker sind sehr willkommen.
2. Stelle die höchste Stufe ein, die du schaffst (9 natürlich wäre ideal).
3. Wenn das Roulette erscheint, drücke das Home-Menü. Durch das Drücken siehst du, welchen Bonus du bekommen würdest, wenn du beim Starten sofort dan A-Knopf drücken würdest.
4. Wähle bei jedem Kampf die höchste Anzahl an "roten Teilen", die du siehst. Ich persönlich lasse das Roulette zunächst einmal etwas laufen, damit ich schnell sehen kann, was das Beste momentan ist.
Damit solltest du es ziemlich leicht schaffen, alle Outfits zu bekommen. Eignet sich übrigens auch zum Sammeln on Spezial-Techniken.

Antwort #2, 04. November 2014 um 14:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)