Mount and Blade Warband Ortner existiert nicht (Mount & Blade - Warband)

Als ich vor kurzen einige Mods installieren wollte habe ich festgestellt das der Ortner zu Mount and Blade Warband fehlt. Ich habe auch den vorgeschriebenen Weg gewählt Boot C/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common da waren zwar alle anderen Ortner nur der von M&B nicht. Was soll ich tun :(

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 11:57 von jacke5000

4 Antworten

Ich würde einfach den Datenträger durchsuchen mittels Suchfunktion. Irgendwo muss Mount&Blade sein sonst könntest du es doch sowie so nicht ohne Reinstallation spielen^^

Antwort #1, 03. November 2014 um 22:50 von abbc

Das stimmt schon aber wenn ich Mount&Blade suche findet er es nicht egal wo ich suche D: hab auch das Spiel neu installiert aber: Null nirgendwo ist dieser Blöde Ortner D:

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 14:39 von jacke5000

Ich glaube der genaue Name des Ordners ist dann einfach MountBlade Warband (Also ohne &) Mehr weiß ich selbst nicht^^

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 15:11 von abbc

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Habs reinstalliert jez gehts :D Danke trzdm für deine Hilfsbereitschaft :D

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 14:44 von jacke5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)