Problem (LoL)

Ich habe sehr große Probleme gegen andere spieler. Meine Lieblinge sind Teemo Vel koz warwick Fiddlestivks master yi und Volibear. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 13:27 von SepiL

5 Antworten

Und ziggs mag ich auch

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 13:36 von SepiL

Ehm ja, so kann man das schlecht beurteilen:
Teemo, versuch immer ein paar autohits zu machen damit das Gift wirkt, setz die Pilze um z.B Vision zu bekommen oder an Stellen wie z.B Baron, Drake
Vel: Bleib hinter deinem Team, du bist extrem squishy und leicht zu erledigen, versuch näher kommende gegner mit der e weg zu hauen und nutz deine w um ihnen scdhaden zu zufügen wenn sie näher kommen.
ww: Heil dich immer mit deiner q, pass gerade am Anfang auf da dein Mana sehr schnell leer ist, wenn du Jungle spielst versuch die Fackel möglichst schnell zu bekommen, sonst nutz deine r auf den adc/apc gib deinem team in tf ein buff durch die w und wenn du einen lowlife gegner ganken willst mach die e aus, das sie dich sonst verrät
Fiddle: Jump in Tf mit der r rein (am Besten von STellen die man nicht sehen kann oder über wände) versuch dann einen gegner zu fearen und nutz direkt dann zhynoas, sonst heil dich permant mit der w hoch und die e am Besten auf den apc da sie silecnet
Yi: (jng) Farm dich hoch mit der fackel, gank erst am Besten ab lvl 6 sonst warte ein bisschen nachher wirst du einfach nur noch terminieren, nutz vielleicht dein q um z.B einen stun zu dodgen
voli: Kann ich nichts großartig sagen versuch gegner zu catchen und durch die q zu deinem team zuwerfen ( am Besten nicht den Tank)
Ziggs: Selbes wie vel, du bist squishy bleib hinten, hau dort deine Attacks raus, sonst kannst du deine Ult auchmal nutzen um eine Wave von Minions zu clearen wenn sie den tower attackieren und ihn niemand deffen kann

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 16:07 von Potz_Blitz

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 19:04 von Darkwolf1233897

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke ... jedoch werd ich schon im laining terminirt

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 19:16 von SepiL

Lasthits und aufpassen, dass man nicht zu weit pusht, sonst kommt der Jungler gerne mal zu Besuch auf deine Lane.
Jeder spielt natürlich anders, aber ich bin mehr der defensive Typ. D.h. ich lass mich gern zum Tower zurückpushen und farm unterm Tower mein Gold. Das macht mich beinahe unangreifbar für den Jungler und gibt meinem Jungler eine gute Chance auf einen Gank.
Meiner Meinung nach muss man die Lane nicht umbedingt gewinnen, sondern gut farmen und den Lanegegner etwas auf die nerven gehen. Im Lategame werden dann sowieso entscheidende Teamfights über Sieg und Niederlage entscheiden.
Die Laning Phase ist eigentlich recht simpel. Farmen und nicht ködern lassen. Dann im Lategame mit dem Team den Gegner zerlegen.
Wenn du noch Fragen diesbezüglich haben solltest, dann helfe ich gerne.
Viel Erfolg
Screaming_Mantis

Antwort #5, 03. November 2014 um 11:54 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)