Spielen möglich? (AC - Unity)

Hallo an alle! Bestimmt seht ihr diese Art von Fragen, jedes mal, aber ich stelle sie jetzt trotzdem :D
Auf welcher Grafikstufe wird AC:Unity bei meinem System laufen?
Low;Mid;High?
Mein System:
-i5 3450 3.1 GhZ Vierkernprozessor
-Palit Jetstream GTX 760 2GB vRam
-8gb Ram
-SSD Festplatte (512GB)
-Betriebssystem Windows 7 Professional
Bemerkung: Ac:Black Flag lief bei mir auf der höchsten Einstellung ziemlich flüssig!
Danke :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 13:37 von Darkhawk1221

3 Antworten

Lies dir einfach den Artikel dazu durch ( http://www.spieletipps.de/n_33017/ ).
Aber auf den ersten blick müssten alle Voraussetzungen gegeben sein.
Wenn auf deiner SSD mindestens 50 gb frei sind und du parallel zum spiel nichts anderes offen hast is alles OK.

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 14:33 von KIrkpon

sollte ohne weiteres auf Mindestens Hoch laufen, wohl aber auch eher Ultra, das wirst du dann aber sehen :)

Antwort #2, 01. November 2014 um 00:37 von olyndria

Sofern die offizielen Anforderungen stimmen wird es wohl eher low sein, da deine GPU etwas schwächer als die 680GTX ist. Mit Sicherheit aber nicht Hoch oder Ultra! (Wie gesagt sofern Ubisoft die Wahrheit sagt.)

Antwort #3, 02. November 2014 um 09:44 von Danonym

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)