probleme in kapitel 15 (Evil Within)

hi leute hab in kapitel 15 das problem kriege denn kettensäge typen nicht kapputt weil ich keine munition mehr habe hat da jemand einen tipp. danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 14:17 von sith-lord

4 Antworten

In dem areal liegt doch viel munition rum , falls es trotdem net reicht gehst du ganz nah ran , damit er raketenwerfer weglegt und benutzt deine blendbolzen um ihn zu stunnen , dann machst du 2 schleichangriffe von hinten und benutzt fackeln und äxte bzw granaten um ihn zu besiegen oder benutzt weiterhin blendbolzen und machst schleichangriffe von hinten bis er stirbt.

Antwort #1, 31. Oktober 2014 um 20:08 von The_Reaper_94

auf einer der Seiten ist eine Leiter, dort kletterst du hoch (vorher alle kleinen Gegner ausschalten...möglichst im Nahkampf)
wenn er hoch klettert...schlag 2 x zu und spring runter.
wenn der Kettensägen typ runter klettert, kletterst du wieder hoch...
das wiederholste solange bis er besiegt ist.

Antwort #2, 01. November 2014 um 15:27 von Zora1991

Yolo , wie lang sollen das bitte dauern mit den hoch und runterklettern ? Bestimmt ne ewigkeit.

Antwort #3, 01. November 2014 um 18:23 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
ne, ned unbedingt so pi mal Daumen 10 min. wenn es hochkommt. (bei voller sklillung auf Nahkampf und überlebens-Modus /Normal) zumal schrieb er ja, das er nur wenig bis keine Munition mehr hat.

Antwort #4, 01. November 2014 um 20:47 von Zora1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)