Reichtümer der Erde (Sims Freispiel)

Hey
Wo finde ich 'Reichtürmer der Erde' und ist das auf der geheimnisvollen Insel oder in der Stadt?:)

Frage gestellt am 31. Oktober 2014 um 22:03 von x_Sarah_xx

3 Antworten

Die Reichtümer der Erde bekommst du jeweils zu deinen Tätigkeiten deiner Sims. Heißt, wenn du deine Sims zur Arbeit schickst, kannst du darüber einen Bonus erhalten. Wäscht sich dein Sim die Hände oder geht auf die Toilette, kann er ebenfalls ein Artefakt bekommen. Direkt finden kannst du die Reichtümer nicht. Die Artefakte sind für die Monumente auf der Insel gedacht, aber ... mach dich hier nicht wild, das läuft so nebenbei. Du wirst daran erinnert, wenn du für ein Monument genügend Artefakte zusammen hast, es zum nächsten Level zu bauen.

Antwort #1, 02. November 2014 um 20:48 von (Pinkie)

Ich habe genügend. Ich soll es auf Level 1 bringen, aber ich weiß nicht wo...

Antwort #2, 03. November 2014 um 19:52 von x_Sarah_xx

Sorry, hab auf dem Schlauch gestanden. Du meintest das Monument! Das findest du auf der Insel. Es liegt linker Hand an der Brücke. Tippe doch einfach auf die Buttons der vier Monumente, dann findest du dort auch die Namen der anderen.

Antwort #3, 03. November 2014 um 23:30 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)