Gott des Krieges (Destiny)

Hi ich versuche den Shader Gott des Krieges zu bekommen und muss dazu viele Engramme beim Kryptarchen encodieren.
Deshalb brauche ich jemanden der mir eine effektive Loot cave zeigen kann :)
bitte schreibt mir eine pn und habt morgen (samstag) Zeit dafür . Danke
lg

Frage gestellt am 01. November 2014 um 01:00 von AntonPlayAll

4 Antworten

Loot Caves funktionieren nicht mehr so gut. Ich würde dir die Tiger-Strikes aus der Strike-Playlist empfehlen. Da bekommt man zu 100% ein blaues Engramm und es ist sehr wahrscheinlich, dass du sogar zwei bekommst ( zusätzlich zu denen, die du im Strike findest ). Du hast sogar die geringe Chance, dass du eine exotische Waffe als Belohnung bekommst ( ist mir schon mal passiert und ich hab gesehen, dass ein anderer Spieler auch eine bekommen hat ). Außerdem bekommst du Ruf und Marken ( 6 Stück pro Strike, was ja nicht wenig ist ) für die Vorhut. Wenn du 4 Strikes machst ( dauert ca 1e Stunde ), solltest du mindestens 10 blaue Engramme bekommen, durchschnittlich dürftens eher 12 bis 13 sein. Ich bin so innerhalb von zwei Tagen sieben mal beim Kryptarchen im Rang aufgestiegen.

Antwort #1, 01. November 2014 um 11:24 von TheSimonator

ok danke.
Ab welchem lvl machst du die Strikes ?
Ich bin lvl 26 jäger zurzeit.
Und machst du die immer alleine, wegen der Zeit, oder mit mehreren Leuten?

Antwort #2, 01. November 2014 um 12:03 von AntonPlayAll

Er sucht automatisch 2 Mitspieler, außer du hast schon 2 Leute im Trupp.
Die Strikes sind auf Lvl 24 und allein würd ich die nicht machen ( wenn es überhaupt gehen würde ), weil sich der Bossfight dann in die Länge zieht ( dauert mindestens doppelt so lang ). Rushen würde ich die eher nicht, sondern alle Gegner eleminieren, da sich dann die Chance auf blaue und legendäre Engramme nochmal erhöht ( mehr tote Gegner = mehr mögliche Engrammdrops ). Ich bin lvl 28 und komm da immer easy durch. Nur der Staubpalast suckt. Am einfachsten ist der Nexus und die Höhle der Teufel ( Erde )

Antwort #3, 01. November 2014 um 12:27 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kann ich nur bestätigen ein durfhlaf 3 blaue engramme und noch 4 weitere Waffen und Ausrüstungen in blau

Antwort #4, 01. November 2014 um 12:36 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)