Vollständiger Roster? (WWE 2K15)

Ist das was man nachm Schowcase und nxt mode freigespielt hat alles an superstars? Wenn ja wäre das echt traurig für 2k!

Frage gestellt am 01. November 2014 um 02:19 von Arjey86

11 Antworten

es werden noch viele per dlc nachgereicht, ein WCW Paket, ein NXT Paket und 3 andere showcases mit neuen Stars wie Edge,Christian,the great Khali

Antwort #1, 01. November 2014 um 09:50 von Stempi

Ja leider und wie spempi schon gesagt hat werden welche als dlc nachgereicht es sind aber trotzdem nur ein parr vom letzten game fehlen genau 27 wrestler

Antwort #2, 01. November 2014 um 10:29 von DARK--WOLF

Also ich finde das Game ist im Vergleich zum Vorgänger ein Rückschritt. Man kann keine eigenen Musiken mehr ins Spiel integrieren, das Roster ist ein einziger Witz (da müssten schon noch 30 DLC´s kommen um das zu beheben) und den Karriere Modus scheint es für die PS3 auch nicht zu geben. Was ich am Roster bei Sting und Kane auch nicht verstehe das man pro Kleidung bei beiden je einen Rosterplatz verwendet hat anstatt das so zu machen wie bei Shawn Michaels das man einen Rosterplatz mit mehreren Kleidungen zur Auswahl verwendet. Was positiv zu bewerten ist, ist das die Einzüge der Wyatts sehr gut gemacht wurden. Gleizeitig ist auch schon wieder negativ zu bewerten das man die Einzüger der Wyatts wie auch den vom Undertaker nicht für selbst erstellte Stars kopieren kann. Was ich auch nicht verstehe beim Showcase Gute Freunde bessere Feinde kann man ein Casket Match spielen, warum hat man das nicht auch in die normale Matchauswahl anschließend mit rein genommen. Also alles in allem wird bei mir der Eindruck erweckt das man sich für die PS3 Version von dem Game nicht wirklich viel Mühe gegeben hat. Da fragt man sich als Verbraucher schon ob man sich noch neue Spiele für die PS3 holen soll oder ob man sich mit dem Gedanken anfreundet sich eine PS4 zu holen wenn man das Geld dafür hat. Die wiederum soll ja auch nicht so der Bringer sein wie mir mein Bruder gesagt hat der die Konsole hat und sich mehr davon versprochen hatte. :-/

Antwort #3, 01. November 2014 um 12:52 von Torti2305

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Also das mit der ps4 stimmt schon man denkt das die ps4 im moment nur als aufwärm Konsole genutzt wird die ganzen spiele für ps3 auch auf ps4 z.b last of us. gta v. Metro redux. Und und und ist zwar gut das die spiele noch mal für next gen kommen aber da hab ich mir im Jahr 2014 echt mehr versprochen wie viele games die dieses Jahr hätten den release feiern sollten sind verschoben z.b battlefield hardline. Batman. dying light. tom clancy's the division im moment mehr ne enttäuscht als alles andere
Also ich würd sagen kauf euch nicht mehr so viele ps3 gams spart und kauft euch dann irgendwann im nächsten jahr ne ps4/xbox one (meiner Meinung nach ne recht Schöne Konsole)

Antwort #4, 01. November 2014 um 13:33 von DARK--WOLF

Ihr könnt euch damit also noch zeit lassen

Antwort #5, 01. November 2014 um 13:34 von DARK--WOLF

Zeit lassen und noch mehr last gen Schrott kaufen ? Wenn ihr mich fragt wartet nicht zu lange...

Antwort #6, 01. November 2014 um 15:05 von Stempi

Die meisten games die für ps4 kommen auch auf der ps3 also bezeichnest du das als Schrott? Verstehe xD
Bis März kann man sich noch zeit lassen weil erst dann kommt der größte Teil der guten games

Antwort #7, 01. November 2014 um 15:18 von DARK--WOLF

ja denn diese Spiele sehen im Vergleich zu ps4 Spielen schlimm aus und unnötig

Antwort #8, 01. November 2014 um 18:38 von Stempi

Über die Antwort kann ich nur lachen tut mir leid xD aber nun gut jeder macht sich halt sein eigenes Bild meins ist so und dein so Leute ihr müst entscheiden ob ihr euch eine kauft oder nicht schaut euch vor und Nachteile an und dann schaut

Antwort #9, 01. November 2014 um 18:57 von DARK--WOLF

Ach ja und Stempi du tust ja Grad so als wenn die Grafik auf der ps3 so schlecht ist hast schließlich die letzten jahre auch eine gehabt xD naja

Antwort #10, 01. November 2014 um 18:59 von DARK--WOLF

ja wenn man die Grafik der ps4 einmal gesehen und gespielt hat,will man nicht mehr ps3 spielen,ist bei mir so

Antwort #11, 01. November 2014 um 20:26 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)