Chapter 10 Laura killen ohne Superwaffe (Evil Within)

Ist es möglich laura in 1 durchlauf ohne RPG zu killen habe es schon 1000x Versucht komme nicht weiter mit meinen brandpfeilen
Habe auch bisher keinen video gefunden wo jemand laura ohne rpg macht
Spiele auf Alptraum

Frage gestellt am 01. November 2014 um 02:52 von Turisas

4 Antworten

Der werfer ist echt schlecht , klar kannste laura killn aber da verprasste zu viel muni . Musst auch leichen verbrennen damit sie sich net heilt. Und ja es ist auch im 1ten durchlauf auf alptraum möglich , muss die waffen nur richtig geupgradet haben.

Antwort #1, 01. November 2014 um 13:58 von The_Reaper_94

Habe es ebenfalls schon ohne Werfer gemacht, nur mit Frostbolzen und normalen Bolzen (voll aufgewertet).
-
Würde es aber erst bei NG+ machen, weil die Muni für sowas zu wertvoll ist und es bei NG+ egal ist, ob du fast deine gesamte Muni in sie steckst^^

Antwort #2, 01. November 2014 um 14:15 von Lufia18

Die hält ja sogar auf einsteiger zu viel aus , habe 20 shotguns shells und 3 sniper schüsse (voll aufgewertet) gebraucht , zusammen mit 2 feuerfallen und brandbolzen.

Antwort #3, 01. November 2014 um 15:09 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Ich weis gar nicht mehr wieviel das genau war, um die 30 oder 40 normale Bolzen in etwa, aber alle in den Kopf. Dazu noch 1x mit Brandbolzen.
-
Ansonsten habe ich sie 3x mit den Leichen und 2x mit den Rohren angezündet.

Antwort #4, 01. November 2014 um 15:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)