Multikampfanfrage (Pokemon X)

Hat hier ein Duo lust auf einen Multikampf gegen mich und meinen Bruder
Wir hätten heut abend so gegen 20 Uhr Zeit
Hinterlasst einfach eure FCs und euren IGN mein FC steht im Profil und mein IGN Serena
Alle Pokemon erlaubt bis auf die Legis(Wie z.b.:Lugia Reshiram Yveltal...) und Item Regel (JedesItem nur 1mal pro Kämpfer)

Frage gestellt am 01. November 2014 um 08:33 von Simpsonsman24

13 Antworten

Also ich hätte Lust :)
Haben uns ja schon :D IGN NikeRazer

Antwort #1, 01. November 2014 um 09:48 von gelöschter User

yay dann hast du ja schon 2 :) mein fc: 4313 1256 2912 IGN (ich vermute mal das das der in game name ist): Yunus

Antwort #2, 01. November 2014 um 13:58 von yoshimilza

Hab jetzt 3 Leute+ Ich und mein Bruder also insgesamt 5 (einer hat sich per PN gemeldet) also wundert euch nicht falls ich einen keine kampfanfrage sofort schicke

Antwort #3, 01. November 2014 um 16:09 von Simpsonsman24

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok dann

Antwort #4, 01. November 2014 um 16:12 von yoshimilza

Ich kann um 20 doch nicht sry :/

Antwort #5, 01. November 2014 um 17:01 von gelöschter User

machst du den sprachchat auf ?

Antwort #6, 01. November 2014 um 19:35 von yoshimilza

Es kann losgehen

Antwort #7, 01. November 2014 um 19:43 von Simpsonsman24

yay bin gleich on

Antwort #8, 01. November 2014 um 19:45 von yoshimilza

ich dachte legis währen tabu ?

Antwort #9, 01. November 2014 um 19:50 von yoshimilza

was ist denn los ?

Antwort #10, 01. November 2014 um 20:13 von yoshimilza

Wir sind mehr als 4 da muss einer manchmal warten.

Antwort #11, 01. November 2014 um 20:21 von Simpsonsman24

sorry yoshi wenn das dein story team war bist du raus

Antwort #12, 01. November 2014 um 20:29 von Simpsonsman24

Ich danke allen die mit gemacht haben besonders Banksy das der seinem Kumpel mit an Bord geholt hat das war garantiert nicht das letzte mal

Antwort #13, 01. November 2014 um 21:03 von Simpsonsman24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)