Lohgocknit (Pokemon Y)

Brauche lohgocknit gebe dafür turtock mit mega stein oder glurak mit mega stein

Frage gestellt am 01. November 2014 um 11:00 von caner238a

6 Antworten

also für ein lohgocknit musst du erhebllich früher aufstehen vorallem weil man turtoknit und gluraknit einfach in der steinboutiqe kaufen kann. und so kurz vor release von as/or tauscht eh keiner mehr ein lohgocknit einfach weil die dann das lohgock in or/as tauschen können (dann müssen sie nicht umstendlich nach einem lohgockniten suchen sondern müssen ihr lohgock einfach über pokemon bank tauschen) ich persöhnlich hatte glück und habe noch vor ein paar tagen ein lohgocknit für ein ditto bekommen aber ich denke heute tauscht keiner mehr ein lohgocknit musst mal schauen wenn du das angebot ein bisschen höher schraubst dann vielleicht. versuch es mal mit einem starter (außer die von der 1. gen.) oder einem shiny starter.

Antwort #1, 01. November 2014 um 13:18 von yoshimilza

Schreib mir PN,gebe dir ein.

Antwort #2, 01. November 2014 um 17:23 von slifer44

also ich habe schon alle starter sorry :( aber versuch es mal mit einer frage wo du welche gegen ein lohgocknit bietest. oder halt mit schinys.

Antwort #3, 01. November 2014 um 18:27 von yoshimilza

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
*shinys sorry ich bin voll deutsch drauf gerade XD

Antwort #4, 01. November 2014 um 18:28 von yoshimilza

Gebe ihm schon ein,er brauch mir keine Shinys oder so zu geben... Also sei mal bitte still,danke.

Antwort #5, 01. November 2014 um 21:23 von slifer44

also fragen verständlich zu formulieren ist jetzt nicht so deine spezialität oder ...

Antwort #6, 01. November 2014 um 21:36 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)