Erstes Team (Pokemon Y)

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Team zusammen gestellt und nun möchte ich wissen ob dieses so ok ist. Ich frage dies nur weil ich selber vieles vergesse.
Tornupto/Mäßig/4*31DVs/252SpAtk 252Speed 6KP
Fähigkeit: Grossbrand
Item: Wahlglas
Fokusstoß
Solarstrahl
Sondersensor
Flammenwurf
Mega-Skaraborn/Hart/5*31DVs/252Ang 120Speed 138KP
Fähigkeit: Hexaplaga (Wertelink)
Item: Skarabornit
Felswurf
Armstoß
Nadelrakete
Schwerttanz
Raichu/Mäßig/5*31DVs/ 252SpAtk 252Speed 6Kp
Fähigkeit: Statik
Item:?
Elektoball
Donnerblitz
Strauchler
Fokustoß
Ninjask/Froh/5*31DVs/ 126Vert 126SpVert 252Speed 6Ang
Fähigkeit: Temposchub
Item: ?
Staffete
Kreuzschere
Schwerttanz
Schutzschild
Durengard/Mutig/5*31DVs/126Ang 126SpAng 252KP 6Vert
Fähigkeit: Taktikwechsel
Item: Schwächenschutz
Königsschild
Schattenstoß
Eisenschädel
Schwerttanz
Knakrack/Pfiffig/5*31/252KP 128SpVert 128Vert
Fähigkeit: Rauhaut
Item:Beulenhelm
Drachenrute
Tarnsteine
Erdbeben
Toxin/Feuersturm
Bei denn Items wo ? steht weis ich noch nicht welche ich nehmen soll ich hoffe da könnt ihr mir behilflich sein.
Die meisten Sets habe ich mir selber ausgedacht aber später auch im Internet gefunden. Nur Knakracks Set habe ich aus dem Internet.
Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 01. November 2014 um 11:32 von zorua-1906

8 Antworten

Raichu wird Scheu gespielt und mit Ränkeschmied statt Elektroball hast spwieso schon Donnerblitz drinne
.
Dein Durengard hat Sp.Ang Ev Investment aber keibe Spezielle Attacke ist doch mal was xD Spukball --> Schwerttanz
.
Tornupto muss so schnell wie möglich sein Wahschal --> Wahglas
Der Solarstrahl wird dir kaum etwas bringen Eruption --> Solarstrahl
.
Bei Ninjask bin ich mir nicht sicher ob die EV auf Vert. und Sp.Vert. etwas bringen da es kaum 1 Angriff überlebt
Item würde ich sagen Fokusgurt
Delegator --> Schutzschild
Kannst mal auaprobieren ^^
.
Ein Spinner bräuchtest du eventuell da Tarnsteine vorallem Tornupto und Ninjask Probleme bereiten werden

Antwort #1, 01. November 2014 um 12:47 von gelöschter User

Ich hab gesagt das ich was vergessen werde und das ist bei Durengard passsiert. Danke das du mich dran erinnert hast werde ich demnächst ändern.
.
Dann werde ich Raichu wohl nochmal neu züchten. Man wird das spassig erstmal alles zu Pikachu entwickeln damit ich weiter züchten kann.
.
Tornupto bin ich grad eh noch am trainieren also kann ich die Attacken und Items noch austauschen.
.
Zu Ninjask ich habe Ninjask selber noch nie gespielt aber mit Delegator sollten sich die Vert. und SpVert, EVs wohl erübrigen.
.
Zum Spinner ich habe keine Ahnung welchem Pokemon ich sowas beibringen könnte oder welches ich gegen eines meiner austauschen könnte.
Thx für die Antwort ich hoffe mir können noch welche bei denn Items helfen.
Mfg zorua-1906

Antwort #2, 01. November 2014 um 12:57 von zorua-1906

Starmie ist sehr gut als Sppinner da es einer der schnellsten Pokis sind die Turbodreher erlernen können
Du könntest es durch Ninjask musst du aber nicht :-D

Antwort #3, 01. November 2014 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ninjask möchte ich eigentlich drinne lassen zum Angriff und SpAngriff pushen.
Ich glaube ich lasse mein Team erstmal ohne Spinner muss es teilweise ja noch züchten.

Antwort #4, 01. November 2014 um 13:08 von zorua-1906

Wenn du bei Ninjask den Delegator nimmst, nimm aber keinen Fokusgurt :D
Das Moveset von Ninjask passt so. Ich spiel meins auch mit Schutzschild statt Delegator.
Nur die EVs würd ich ändern.
.
Bei Raichu kommt Ränkeschmied auch gut.

Antwort #5, 01. November 2014 um 17:14 von MrMonster

Ich habe grade beim Versuch ein Knakrack mit Tarnsteine zu kriegen bemerkt das es diese Attacke nur von Tutoren erlernt. Jetzt noch eine Frage kann ich wenn ich ein Knakrack mit Tarnsteine habe diese Attacke an ein anderes Kaumalat vererben?

Antwort #6, 01. November 2014 um 17:23 von zorua-1906

Nein das geht leider nicht
Du kannst dir aber in S/W 2 ein Kaumalt durch RNG beschaffen und ihm dann Tarnsteine beibringen

Antwort #7, 01. November 2014 um 17:30 von gelöschter User

Hab leider kein Schwarz Weiss oder die 2 davon dann muss ich mir wohl was anderes ausdenken statt dem Knakrack.
Mfg der traurige zorua-1906

Antwort #8, 01. November 2014 um 18:23 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)