Von Wachen ewig verfolgt-Schnellreisen unmöglich (Skyrim)

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das ich nicht mehr schnell reisen kann, da mich angeblich eine Wache verfolgt...ich weiss aber nicht wo diese Wache sein sollte, bereiste doch schon alle Stätde und ließ mich zwar von manche aus anderen Gründen festnehmen. Doch egal wo ich bin,... Kennt jemand Cheats oder Tipps die mir eventuell helfen könnten?

Frage gestellt am 01. November 2014 um 12:05 von SaccaraDLM

9 Antworten

Bei Oblivion kann mann den Cheat player.setcrimegold 0 einsetzen ( ich weiss nicht ob vor der 0 ein Leerzeichen kommt) die meisten Befehle funktionieren auch in Skyrim.

Antwort #1, 01. November 2014 um 17:33 von Kartano_20

Kannst du ruhen oder schlafen? Vlt hilfts ja. Oder hast du grade für die dunkle Bruderschaft eine Hochzeit platzen lassen? Dann könntest du versuchen den Auftrag abzugeben.

Antwort #2, 01. November 2014 um 18:09 von Cyara

Nein, ruhen od schlafen is auch nicht möglich. Aber es kann gut möglich sein das an einem Diebesgilden Auftrag liegt da ich diese als letztes gemacht habe. Aufjedenfall bedanke ich mich sehr für diese Infos, werd ich gleich einmal ausprobiern.

Antwort #3, 02. November 2014 um 15:59 von SaccaraDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne, nichts von dem hat funktioniert :( Oder könnte es an dieser Maven Schwarzdorn Quest evtl. liegen? Ich meine ist diese Dunklebruderschaft überhaupt die Diebesgilde? Diese 2 sachen hab ich noch nicht wirklich mitbekommen^^

Antwort #4, 03. November 2014 um 00:09 von SaccaraDLM

Die Diebesgilde klaut, die Dunkle Bruderschaft meuchelt, und vermutlich wären beide nicht sehr erfreut über diese Frage, die halten sich nämlich alle (Diebe und Mörder) für Künstler ihres Fachs.
Wenn du die Dunkle Bruderschaft treffen willst, es gibt Gerüchte über einen Jungen in der Aretino-Residenz in Windhelm...
Du bist auch nicht überladen, oder? Hast du noch irgendwo nen Kopfgeld, das du bezahlen könntest? Kannst du mal versuchen irgendwo eine Wache anzugreifen und dein Kopfgeld bezahlen?

Antwort #5, 03. November 2014 um 19:57 von Cyara

Aaahhh jaaa genaauu , ja voll stimmt es, kann mich an den erinnern vor 4 Tagen fertiggemacht und erfüllt , doch die Wachen reden nach wie vor ihren vorgegebenen Text...und angreifen? nee da hab ich angst davor, bis jetzt waren nur Markarth, Einsamkeit, Weisslauf und Dämmerstern glaub ick die einzigen die mich ständil leben ließen sollte ich je etwas machen, oder schon getan haben. Das einzige was mir einfällt, ist halt bei den Gefährten..Durch eine Quest hab ich gg ihn gekämpft od sonst iwas...sry hab schon lang hinter mir...doch da aber mein Begleiter dabei war, griff er den Gefährten sogar noch nach dem Kampf an, ja danke, jez weiss ich schon wieder, genau der verfolgt mich und zählt zur "Wache". Kann ja doch schon an dem liegen, aber was nun?

Antwort #6, 03. November 2014 um 22:41 von SaccaraDLM

ihn besiegen und wenn er dabei krepiert die cheatkonsole mit "^" offnen und "resurrect" eintippen (und ihn anklicken). wenn er zu stark ist kannst du ihn mit der konsole und dem nettten wörtchen "kill" erstma alle machen.

Antwort #7, 04. November 2014 um 18:25 von GnadeXD

Hast du den Begleiter schon mal entlassen?
Das mit dem Angreifen und dann aufgeben und zahlen ist manchmal ne Option, wenn man Probleme mit Wachen hat, aber kein Kopfgeld bezahlen kann.
(Vorher natürlich speichern)

Antwort #8, 04. November 2014 um 20:55 von Cyara

Hehe endlich hinbekommen^^ Bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung, doch es liegt aus irgendeinem Grund an den Begleitern. Warum weiss ich auch nicht, obwohl ich schon die Verschiedensten Begleiter hatte...Sollte dies bei einem auch nicht mal funktioniern, dann wecheslt mal zu nem anderen Begleiter und lässt ihn aber dann wieder ziehen...Zumindest hatte ich das dann vor Weißlauf gemacht da ich grad sowieso schon voll überladen war und ihn mal weglassen wollte, da ich ja eben dieses Proplem mit dem Typen von den Gefährten hatte

Antwort #9, 06. November 2014 um 23:46 von SaccaraDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)