Haspiror (Pokemon Y)

Hey wollte fragen welche attacken ich nehmen soll es sollte nur offensiv attacken sein also nicht toxin schutzschild etc.
hatte mir gedacht sprungfeder und himmelhieb nur fehlen mir da noch zwei Attacken ich mir vielleicht donnerschlag feuerschlag oder Eishieb bin da noch im grübeln hoffe ihr könntet mir helfen ein moveset zu machen für haspiror

Frage gestellt am 01. November 2014 um 12:13 von TanjaBlaze10

4 Antworten

Schlapor@nit
Froh
EV: 252Ang/252Init
-Rückkehr/Irrschlag
-Sprungkick/Ableithieb
-Eishieb/Donnerschlag/Feuerschlag
-Mogelhieb/Eishieb/Donnerschlag/Feuerschlag
.
Hier ein reine offensives Schlapor ^^

Antwort #1, 01. November 2014 um 12:33 von gelöschter User

Hier mal zwei Beispiel Sets.
Ich hoffe aber du willst Haspiror noch zu Schlapor entwickeln.
Schlapor/Hart/5*31DVs/ 252AngEVs 252SpeedEVs 6KpEVs
Fähigkeit: Charmbolzen
Item: Wahlband
Himmelhieb/Steigerungs Hieb
Sprungfeder
Irrschlag
Ruckzuckhieb
Schlapor/Hart/5*31 DVs/ 252AngEVs 252SpeedEVs 6KpEVs
Fähigkeit: Charmbolzen
Item:Schwächenschutz
Delegator
Powerpunch
Toxin
Ruckzuckhieb
Das letzte Set ist eher dafür falls du dich doch entscheidest Attacken wie Delegator und Toxin einzusetzten.
Mfg zorua-1906

Antwort #2, 01. November 2014 um 12:48 von zorua-1906

Beim zweiten Set meine ich Froh statt Hart. Sry
Mfg zorua-1906

Antwort #3, 01. November 2014 um 13:02 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Klar lass ich es sich weiter entwickeln danke für eure tipps

Antwort #4, 01. November 2014 um 15:16 von TanjaBlaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)