corvus2 (Dragon Quest 9)

Ich hab schon zweimal gegen corvus (2) verloren, des halb wollte ich fragen ob es an meinem team liegt, oder an meiner technik
Barde 45
kampfkünstler45
zauberer 43
paladin 42

Frage gestellt am 01. November 2014 um 12:14 von dqer

4 Antworten

Naja wie sieht deine Technik aus, das is die andere Frage :)
Ich würde sagen am Team: Was gut wäre, wäre ein Gladiator, der bringt mehr Angriff. Diesen würde ich mit dem Barden tauschen. Und was auch Dringend benötigt wird ist ein Priester: Du kannst kaum gegen Corvus gewinnen ohne einen guten Heiler. Paladine und Barden können zwar auch heilen allerdings nicht so gut.

Antwort #1, 01. November 2014 um 13:00 von Gweddry

Ich habe es mit einem ähnlichen Team auf Level 43 geschafft. Einfacher machst du es dir, wenn du statt des Barden einen Priester nimmst und statt des Zauberers einen Gladiator.
Wenn Corvus Mediation ausführt, sollten in der nächsten Runde alle in Verteidigung gehen, da er dann Magiexplosion nutzt. Hat einer Schild als Ausrüstung, kann er den Zauber mit Zauberspiegel reflektieren. Da wird aber nur dieser Chara geschützt. Der Paladin kann die Verteidigung aller mit Megastärkung und magische Barriere optimieren.
Einer Muss fast ständig heilen. Ohne Priester brauchst du dafür Yggdrasiltau. Der Rest greift mit den stärksten Attacken an.

Antwort #2, 01. November 2014 um 13:07 von Launig

Ich bewirke mit zauberer halt immer energieschub, aber danke für die tipps:)

Antwort #3, 01. November 2014 um 13:55 von dqer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was is auch empfehlen kann is sich n schwert zu machen das 2 schläge erlaubt zumach sry ich weiss den namen nicht mehr und das mit falkenhieb combinieren

Antwort #4, 12. November 2014 um 13:19 von Realgamer880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)