Frage zu öffentlicher Sitzung (GTA 5)

Hallöle,
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nach ca. 5 Min. aus einer öffentlichen Sitzung fliege, wegen eines "unbekannten Netzwerkfehlers". Das kotzt mich echt an, vor allem, weil ich dadurch keine Chance hab, eine Spezialkiste oder so zu bekommen.
Ist das bei euch auch so oder weiß jemand, wie man das verhindern könnte? Ich hab so den Verdacht, dass es an meinem Internet liegt, da ich kein LAN-Kabel habe und meine Verbindung so etwa bei,70-80 % liegt.

Frage gestellt am 01. November 2014 um 13:25 von agentorange

4 Antworten

Bei drahtloser Internetverbindung treten solche Probleme oft auf, weshalb der Einsatz eines LAN-Kabels empfehlenswert ist. Ich persönlich hatte mit der WLAN Verbindung auch nur Probleme, aber seit dem Umstieg auf LAN läuft alles problemlos.

Antwort #1, 01. November 2014 um 13:42 von XxSnowManxX

Das liegt an Rockstar. Da die sich momentan nur mit der Next-Gen und PC Fassung beschäftigen, leiden die Server der PS3 und XBox360.Da kann man nichts machen außer abwarten und Tee trinken. Am besten du spielst in einer Sitzung die du selbst geöffnet hast.

Antwort #2, 01. November 2014 um 13:43 von gelöschter User

Dass die Probleme von R* verursacht werden kann bezweifelt werden, zumindest der "Unbekannte Netzwerkfehler". Wie der Name schon sagt ist der Fehler dem Spiel nicht bekannt und wird durch das eigene Netzwerk verursacht. Den Fehler hatte ich das letzte mal als ich mit WLAN spielte - irgendwann im Jahre 2013. Und da R* nicht aus 5 Personen besteht, haben die sicherlich Mitarbeiter die sich ausschließlich mit dem Ps3 / 360 Onlinemodus befassen - unabhängig von anderen Projekten.

Antwort #3, 01. November 2014 um 13:54 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, danke für die schnelle Hilfe;)

Antwort #4, 01. November 2014 um 16:24 von agentorange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)