Suche noch Freundesdcodes für die Safari (Pokemon Y)

Hallo zusammen ,
ich habe mir kürzlich Pokemon Y geholt und suche jetzt noch Leute zum FC Tausch bzw hinterher auch zum herausfordern bei Interesse bitte adden
FC: 4656-8450-3187
Grüße Tyrhelm

Frage gestellt am 01. November 2014 um 13:32 von Tyrhelm

13 Antworten

Habe Pokemon Y schon seit längerem und werde jetzt erstmal nur selten kämpfen aber FC tauschen kann man ja trotzdem für die Kontaktsafari.
FC: 3626-0498-7763
Kontaktsafari: Pikachu,Voltenso,Lektroball
Ingame Name: Maike (hatte Langeweile)
Adde jeden der hier noch antwortet
Mfg zorua-1906

Antwort #1, 01. November 2014 um 13:40 von zorua-1906

ok mein fc ist: 4313 1256 2912

Antwort #2, 01. November 2014 um 13:46 von yoshimilza

ok hab dich geaddet jetzt bist du dran :)

Antwort #3, 01. November 2014 um 13:48 von yoshimilza

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1607-4153-7779 Ò_Ó Tausch account (meiner) Ich gebe Wattzapf (Ei) gegen Irgentwas (Dartiri , . . . . was ihr wollt) biete ach 2 Glutexo M. & W. Zum Züchten viel spaß

Antwort #4, 01. November 2014 um 14:39 von gelöschter User

möchtest du irgendein starter ?

Antwort #5, 01. November 2014 um 15:35 von yoshimilza

Ich?Hab eig. alle ausser Ottaro und Floink .Ich habe genug zum Züchten was willst du .Bin beim Chainen

Antwort #6, 01. November 2014 um 15:57 von gelöschter User

ich kann dir floink und ottaro geben :)

Antwort #7, 01. November 2014 um 16:04 von yoshimilza

ich gib dir paar starter :) tyrhelm :)

Antwort #8, 01. November 2014 um 16:10 von yoshimilza

Ich weis gar nicht wie ich dir danken soll
Fühl dich gedrückt ^^

Antwort #9, 01. November 2014 um 16:20 von Tyrhelm

Tyrhelm brauchste ein Wattzapf oder ein Zebritz habe auch ein durengard lv. 91

Antwort #10, 01. November 2014 um 16:24 von gelöschter User

ach kein ding kannste mir sagen welche in dein team gehen ?

Antwort #11, 01. November 2014 um 16:26 von yoshimilza

Kannst mich auch adden^^
2423-2761-1227
PS: Ich adde auch alle anderen hier

Antwort #12, 01. November 2014 um 19:01 von GiratinaUrForm123

Mein FC: 4828-3842-3233
Ich adde auch alle anderen hier.

Antwort #13, 01. November 2014 um 19:43 von Myrrdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)