Sollte ich mir Sorgen machen? (Fantasy Life)

Wollte nur mal fragen: Also ich hab ne Nachricht bekommen von einem Profil, das seit 2011 keine Antwort und seit 2012 keine Frage mehr geschrieben hat. Ist das merkwürdig bzw. sollte ich mir jz Sorgen machen?

Frage gestellt am 01. November 2014 um 19:09 von MasterOfDesaster_99

6 Antworten

Ich hab auch ne komische Nachricht bekommen, aber derjenige ist erst seit 2014 registriert... kommt drauf an, was derjenige von dir will, im Zweifelsfall einfach ignorieren

Antwort #1, 01. November 2014 um 19:35 von Palutena

Die Nachricht:
fantasy live
Halo, kannst du mich ekleren wie kann online spielen fantasy live mit dcl.hab dich auch geadet aber die frau sagt immer das uch keine registrirte freunde habe.woraus danje
Gesendet am 01. November 2014 um 18:40 von gjuldana

Antwort #2, 01. November 2014 um 20:51 von MasterOfDesaster_99

Ich glaube, derjenige hat einfach deinen Namen hier öfter gelesen und dich deshalb angeschrieben ^^ ich würde darauf nicht antworten...
Die Nachricht, die ich bekommen habe bestand nur aus: Überschrift Gesundheit und dann wie geht's oder so ^^

Antwort #3, 02. November 2014 um 00:48 von Palutena

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hab dooferweise schon geantwortet gehabt und zwar ein bisschen fies:
Aua mein Rechtschreibung/Grammatik-Zentrum im Hirn hat sich gerade erschossen...
Zuerst einmal muss der andere Spieler dich ebenfalls registriert haben, dann macht einer seine Welt auf und der andere kann eintreten

Antwort #4, 02. November 2014 um 12:15 von MasterOfDesaster_99

Klingt, als wäre derjenige kein Deutsch-Muttersprachler, das könnte auch die Inaktivität erklären. Ich denke Palutena vermutet richtig, ich werde auch gelegentlich von Leuten angeschrieben, die meinen Namen gelesen haben.

Antwort #5, 02. November 2014 um 14:10 von Cyara

Ja er hat auch geschrieben, dass er kein geborener Deutscher ist. Aber eins wundert mich: seine Posts sind von einwandfreier deutscher Rechtschreibung und Grammatik, zumindest so weit, wie ich sie gesehen habe

Antwort #6, 03. November 2014 um 06:25 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)