Kann man Zauber wechseln? (Lords of the Fallen)

Kann ich mit einem Charakter zauber vom schurken und krieger gleichzeitig benutzen? oder kann man das set an Zauber wechseln?

Frage gestellt am 01. November 2014 um 21:20 von hazama

2 Antworten

nein du hast das zauber set was du bei deiner char erstellung gewählt hast im NG+ sprich wenn du das spiel einmal durch hast kannst du ein weiteres set dazu wählen
ich hab sowohl die grünen und die roten zauber und muss sagen die nehmen sich nicht viel wobei der stärkste zauber von allen momentan für mich "Rage" ist

Antwort #1, 03. November 2014 um 17:58 von Namelessjunkie

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
du kannst alle Ausrüstung und Waffen benutzen egal ob Schurke oder Krieger, kannst jederzeit einen auf Schurke machen oder auf Paladin.

Nur die Magieklasse bleibt gleich sind ja eh nur 4 Zauber die bei allen Klassen gleich aussehen.
Jeder kann einen Klon beschwören, bei Heilzauberklasse heilt der Klon dich, bei Kriegern trägt er zu deinem Damage bei. Eh alles nur leichte Unterstützungen die grafisch alle gleich aussehen

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 11:10 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)