Paar Fragen~ (Borderlands - Pre-Sequel)

1. Leveln Gegner/Quests und deren Belohnungen im Wahren Kammer Jäger-Modus mit?
2. Ist das Schild vom letzten Boss (Name entfallen; dieser Wächterboss) anfällig gegen Schock? Hab irgentwo mal gelesen, dass es nicht so sei.
3. Zum Wandler: Bei 2 legendären und einer lilanen Waffe bestimmt die Lilane ja den Typ. Gilt dies auch für Hersteller? Also, dass bei einer lila Torgue-Shotgun auch eine Torgue wieder raus kommt?
4. Irgentwelche Waffen für´n 2. Durchlauf zu empfehlen? Renne im Moment immer noch mit ner 22er Shotgun rum~ In Normal kommt man ja zurecht, im Wahren ist es schon nerfender...
MfG Yori~

Frage gestellt am 01. November 2014 um 23:55 von Yoriwakitori

1 Antwort

1. Nein, alles hat ein festes lvl und die Gegner werden erst durch besiegen des Endbossen auf max gesetzt.
2. Du meinst das Schild das man er selbst hat, nicht dass das er droppt? Wenn ja, nein es ist nicht besonders anfällig gegen Schock.
3. Wie es genau ist weiß ich nicht, aber es gilt nicht für die Hersteller, hab es mit einer Hyperion SMG probiert und ein von Dahl bekommen.
4. Kommt Teilweise auf den Char an, ich benutzte aber am liebsten Hyperion Waffen, wegen der besseren Zielgenauigkeit bei dauerfeuer, in combi mit Kyro, eingefrorene Gegner machen eben keine Schaden (Spiele nebenbei Athena). Am Ende kommt es aber immer drauf an was du findest.

Antwort #1, 02. November 2014 um 02:37 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)