Warlock Mask (Dark Souls 2)

Ich hab jetzt ca. 50 Ascetics benutzt, aber das Ding immer noch nicht. Deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch die Maske gegen etwas tauschen will. Ich brauch sie mit einem relativ neuen Charakter, also hab ich nicht ganz so viel anzubieten.
Ich hätte Shadow Mask, Shadow Top, Bruststück der Aurous Rüstung (sichtbar), Shadow Dagger und Cursed Bone Shield im Angebot.
SM: 1,5 Millionen PSN: Blue_Hell_Fire

Frage gestellt am 02. November 2014 um 01:14 von E-DIDDY

6 Antworten

ich nehme an erster durchgang? ich könnte dir das teil ohne probleme recht schnell besorgen, ich müsste aber mal schauen ob ich einen charackter finde der an das seelengedächtnis rankommt und wann ich lust und zeit dafür finde.

Antwort #1, 02. November 2014 um 10:48 von Kryos

Wäre Super! Und ein bisschen darauf warten zu müssen macht mir nix aus.
Und ja, erster Durchlauf

Antwort #2, 02. November 2014 um 13:09 von E-DIDDY

darf ich noch fragen warum du dieses stück möchtest, brauchst du es echt wegen optischen zwecken?

Antwort #3, 02. November 2014 um 15:43 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Jap. Fashion Souls! :D

Antwort #4, 02. November 2014 um 16:07 von E-DIDDY

hab die maske bereits, nach m zweiten versuch, easy sache.

Antwort #5, 02. November 2014 um 16:09 von Kryos

sag einfach wann und wo du die maske übergeben haben möchtest

Antwort #6, 02. November 2014 um 16:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)