Trophäen Problem. (WWE 2K15)

Weiß einer warum ich die trophäe Wrestling-Erbe nicht bekomme.Ich habe bei cena und punk die andere bekommen mit den 50% und bei HHH und hbk bekomme ich diese nicht habe sie jetzt schon 2mal gemacht und noch immer nix bekommen.Bei dem Hell in a cell mit triple h und shwan michaels habe ich alles gemacht weill ja ein paar versteckte drin waren.

Frage gestellt am 02. November 2014 um 05:19 von master4

9 Antworten

ich habe sie bekommen die trophäe wrestlingerbe , man muss alle ziele beenden steht da bei mir

Antwort #1, 04. November 2014 um 17:13 von German-Bulldozer

Was für versteckte Ziele beim HiaC-Match? Habe bisher auch nur die 50%-Trophy bekommen, obwohl ich beide Showcases abgeschlossen und alle dort angegebenen Bedingungen erfüllt habe. Aber auch bei mir wird nur beim Cena/Punk-Showcase angezeigt, dass ich alle Ziele erfüllt habe. Welche hab ich also übersehen?

Antwort #2, 06. November 2014 um 21:53 von Flex-Cavana

Bei dem HIACmtach bekommt michaels ein finsher wenn du am boden liegst und er verpasst dir dann einen super kick bevor dem kommt dan eine kleine sequenz.Ich habe sie jetzt ich habe einfach MITB noch ma gemacht hun nach dem habe ich sie dann bekommen.Ich glaube hatte da vergessen den elbow zu machen.

Antwort #3, 06. November 2014 um 22:01 von master4

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Sorry, aber irgendwie kann ich deiner Erklärung nicht so richtig folgen. Vielleicht wenn du es etwas genauer erklärst! ;)

Antwort #4, 06. November 2014 um 22:08 von Flex-Cavana

um die trophäe wrestlingerbe zu bekommen muss man alle ziele in jedem match beenden sowohl bei cena-punk und bei hbk-hhh weil die beiden trophäen zusammenhängen das war vielleicht der grund warum du die trophäe wrestlingerbe nicht bekommen hast master4.

Antwort #5, 07. November 2014 um 02:31 von German-Bulldozer

Dass man alle Ziele erfüllen musst ist mir schon klar. Aber ich habe alle geforderten Ziele in beiden Showchases erfüllt und trotzdem die Trophy nicht. Bei mir wird nur beim Cena/Punk-Showchase angezeigt, dass ich alle Bedingungen erfüllt hätte. Also gibt es im HiaC-Match zwischen HBK und HHH noch eine versteckte Bedingung? Irgendwie hat master4 sich da nicht klar genug ausgedrückt, was man da machen muss!

Antwort #6, 07. November 2014 um 07:02 von Flex-Cavana

da hast was falsch gemacht , spiele alle matches auf leicht , wenn man z.b. ein signature finisher hat kann es vorkommen das ein verstecktes ziel kommt das muss man bedenken beim haupt finisher kann ebenfalls ein verstecktes ziel auftauchen usw

Antwort #7, 07. November 2014 um 12:09 von German-Bulldozer

Stimmt! Hab die Trophy jetzt! Hatte beim ersten Mal im Casket-Match Triple H besiegt, indem ich ihn zum Sarg gerollt habe. Das ist aber nicht nötig! Man muss ihm insgesamt zwei Chokeslams während dem Match verpassen. Beim ersten Chokeslam folgt dann die Sequenz, wo HBK auftaucht. Dann muss man HHH so lange bekämpfen bis die Schwungleiste wieder voll ist und es kommt der Befehl ihm nochmal den Chokeslam zu verabreichen. Wenn man das macht erfolgt eine weitere Sequenz, wo Kane Triple H dann in den Sarg befördert. Und das hatte ich beim ersten Mal eben nicht gemacht, sondern ihn per Roll-Funktion dort rein befördert, wo das dann durch das übliche Quick Time-Spiel erfolgt (eigentlich komplett überflüssig (sowohl die Roll-Funktion als auch das QT-Spiel), wenn man das gar nicht machen muss, um das Match zu gewinnen).

Antwort #8, 07. November 2014 um 15:21 von Flex-Cavana

na also es geht doch , es gibt aber noch 2 trophäen man muss jeweils den letzten kampf bei cena-punk und hbk-hhh auf legendär gewinnen . dann gibt es nochmal 2 trophäen die bei cena-punk zu bekommen sind man muss das money in the bank match und das survivor series match jeweils auf schwer gewinnen das sind die trophäen (the second city savior und rekordverdächtig ) und bei hbk-hhh muss man beim summerslam 2002 das match auf schwer gewinnen das ist die trophäe (freinde) ich hoffe ich konnte euch beiden helfen schickt mal ne freundesanfrage ich habe euch beiden ne nachricht geschickt

Antwort #9, 07. November 2014 um 17:46 von German-Bulldozer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)