Über lv. 20 kommen (Destiny)

Hallo ich habe da mal eine frage ich bin jetzt mit meinen Titan auf Level 20 aber ich weis nicht mehr wie ich weiter Leveln kann kann mir wer weiterhelfen danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. November 2014 um 08:02 von Peter_91_

2 Antworten

Du brauchst jetzt Rüstungen mit Lichtwert (Legendäre und Exotische). Manche blaue Rüstungsteile haben auch schon einen Lichtwert.
Wenn du solche Rüstungsteile besitz kannst du bis maximal Level 30 kommen. Um auf Level 30 zu kommen brauchst du auch Raidausrüstung. Ohne Raidausrüstung kannste maximal Lev 29.

Antwort #1, 02. November 2014 um 08:40 von Licolo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
anders Erklärt:
Ab lv. 20 hat jede blaue rüstung (oder besser) einen Lichtwert.
lv. 16 hat 2 und lv. 20 13 Licht als Startwert.
Je höher dein eigener Wert desto wahrscheinlicher bekommst du Ausrüstung höheren Levels
blau hat max. 15/16
lila 27 (raid 30)
gelb 30
Level 21 - 20 Licht
Level 22 - 32 Licht
Level 23 - 43 Licht
Level 24 - 54 Licht
Level 25 - 65 Licht
Level 26 - 76 Licht
Level 27 - 87 Licht
Level 28 - 98 Licht
Level 29 - 109 Licht
Level 30 - 120 Licht
Bis lv. 24 kommst du nur mit blauen.
Bis dahin solltest du entweder Vorhut oder Schmelztiegelrang 2 sein oder Raids machen, damit du schnell an legendäre Rüstung kommst.
Wöchentliche strikes sind auch wichtig und an die exotischen Sachen zu kommen
Achtung:
Du kannst nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil ausrüsten
Grüße Dani

Antwort #2, 02. November 2014 um 11:55 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)