Welche Klasse? (Destiny)

Hi ich habe eine Frage nämlich welche Klasse (Jäger,Warlock oder Titan) ist am besten. Sagt mal die Vor und Nachteile von Superkräfte bis Ausrüstung. Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. November 2014 um 09:57 von callofdiuti

15 Antworten

Titan: hält ein bisschen mehr aus, gute Super ( haut auf dem Boden, alles im Radius stirbt ), kann schweben ( sehr nützlich )
Jäger: kann sich unsichtbar machen ( aber nur kurz und auch nur bis er schießt/zuschlägt ), kann mit einer one-hit Pistole schießen ( aber nur 3 Schuss ), kann leider nur springen, was besonders am Anfang echt kacke ist, weil man höher gelegene Orte so meistens nicht erreichen kann, hat die schlechtesten Granaten der 3 Klassen
Warlock: kann einen explosiven Ball abfeuern, der alles im Radius tötet, kann auch - ähnlich wie der Titan - schweben
Das waren jetzt jeweils nur die ersten Foki, man könnte auch noch ausführlicher werden. Grundsätzlich würde ich dir vom Jäger abraten, weil seine Mechaniken komplexer sind, aber im Endeffekt nicht besser funktionieren. Außerdem ist der Mangel an Sprungkraft eine signifikante Schwäche, die erst mit dem Dreifachsprung-Upgrade behoben werden kann ( das man unglücklicherweise erst relativ spät freischaltet )

Antwort #1, 02. November 2014 um 12:00 von TheSimonator

Also ich habe bis jetzt noch nicht so viel PS4 gezockt nur Lnack und Infamous bis jetzt welchen würdest du mir raten. Also Warlock oder doch lieber Titan.

Antwort #2, 02. November 2014 um 12:19 von callofdiuti

Das ist sehr schwierig. Ich würde den Titan nehmen. Hat noch den Vorteil, dass er mega badass aussieht

Antwort #3, 02. November 2014 um 12:22 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Warlock find ich gegen Bosse tödlich
mit seinen Granaten die alle 5 sec wieder einsatzbereit sind (Superattacke)
und er kann sich wiederbeleben nachdem er tot ist (auch Superattacke)

Antwort #4, 02. November 2014 um 12:29 von Daniel3009

Okay danke...Bist du Warlock?

Antwort #5, 02. November 2014 um 13:52 von callofdiuti

Ich hab von jeder Klasse einen Chara ;)
Wollt ich bloß mal gesagt haben, um meine Aussagekraft zu stärken xD

Antwort #6, 02. November 2014 um 21:17 von TheSimonator

Ah cool. Also ist es mit dem Warlock uch am leichtesten?

Antwort #7, 03. November 2014 um 16:54 von callofdiuti

Am leichtesten fand ichs mit dem Titan, danach Warlock, die schlechtesten Erfahrungen hatte ich mit dem Hunter

Antwort #8, 03. November 2014 um 17:09 von TheSimonator

Und welches fandst du cooler

Antwort #9, 03. November 2014 um 18:11 von callofdiuti

Titan, da kann man die Gegner so schön wegschlagen, einstampfen und zermalmen :)

Antwort #10, 03. November 2014 um 18:33 von TheSimonator

Okay danke! Aber der Warlords hat so was von New sithlord deswegen weiß ich nicht so genau... Aber war es nicht so dass sich Warlock so schnell regeneriert

Antwort #11, 03. November 2014 um 19:37 von callofdiuti

Hält halt dafür insgesamt weniger aus. Aber wenn dir der Warlock besser gefällt, dann spiel ihn einfach. Im Prinzip kannst du bei Destiny nichts falsch machen was die Charakterwahl betrifft ( der Hunter ist auch nur minimal schwächer, spielen kann man ihn trotzdem, das mit dem Sprung ist halt ärgerlich ).

Antwort #12, 03. November 2014 um 19:57 von TheSimonator

Okay danke...ich glaub ich mach mir einfach mehrere Spielstände und dann ht sich das Problem.

Antwort #13, 04. November 2014 um 06:04 von callofdiuti

So kann mans auch machen ( sollte man später sogar )

Antwort #14, 04. November 2014 um 19:37 von TheSimonator

hmm naja Warlock ht denk ich Vorang

Antwort #15, 04. November 2014 um 20:08 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)